Kann ich nicht bestätigen... bin eine Woche durch Italien gecruist, ein Tankwart hatte Interesse gezeigt, sonst null Feedback (wie zuhause auch)
Beiträge von Bartimaus
-
-
Leider haben wir in den ganzen drei Wochen keinen einzigen anderen Spider gesehen. Oft fahren die wirklich nicht herum, nicht mal in ihrem Heimatland.
Wie ich gehört habe, wird der (achsoneue) 124er in Italien nicht akzeptiert, weil es eben kein reiner Fiat ist.......
Geht es dem neuen Z4 hier in D nicht genauso ?
Und überhaupt... wie lange soll der Thread noch "DER NEUE 124"... heissen ?? Die Kiste ist 4 Jahre alt, und wird aufgrund seines tollen Erfolges schon garnicht mehr gebaut....
-
Ah, ok, Garching hat ja oben den Birnentyp gepostet
-
Nicht ? Sorry, in meinem Spider ist das Lichtpaket
-
Habt Ihr meinen Link nicht gesehen ?
Es gibt eine neue Osram-LED inclusive ABE mit H7-Sockel
-
Moin,
ist die Birne zugelassen ?
Osram hat doch gerade erst die erste LED mit ABE vorgestellt:
-
Also ich habe 2 mal 76mm pro Seite, geht gerade noch , besser wären 2 mal 70 z.B.
Schneiden musste ich nichts, habe links und rechts noch ca. 1 cm Platz pro Seite.
Etwas mehr Platz wäre in der Tat wünschenswert. Bei zügiger Kurvenfahrt kommen die Endrohre gerne mal an den Kunststoff und kokeln diesen etwas an.....
Klanglich hat sich mein Novitec nicht verändert. (5-6TKM, er ist immer noch genauso leise wie das Original). Was eine echte, nachbarfreundliche Verbesserung darstellt, ist das Remusrohr ohne MSD in Verbindung mit dem Novitec. -
Bei Reifenglanz denke ich zuerst an schmierige Autoverkäufer
-
Die Batterie mal für 5 Minuten abklemmen. Dann sollte der gespeicherte Durchschnittsverbrauch gelöscht sein.
GrußErnsthaft?? Wofür gibt’s eigentlich eine BDA ?
Die Bedienung ist fast über alle modernen Autos gleich. -
Nen billigen Schwimmsattel farbig zu lackieren find ich albern.... wenn dann direkt ne richtige Bremse montieren