Das Problem löst sich aber nicht von alleine, oder durch ständiges diskutieren hier.
Macht endlich Nägel mit Köpfen....
Das Problem löst sich aber nicht von alleine, oder durch ständiges diskutieren hier.
Macht endlich Nägel mit Köpfen....
Wir kommen hier per Ferndiagnose nicht weiter. Fahr zu nem unabhängigem Profi/Gutachter.
Dann ist doch alles perfekt und Du musst uns hier nicht wuschig machen.......
Es ist ja nicht nur die Mittelstellung, sondern das sichtbare Spiel in der Lenkung, verursacht durchs Lenkgetriebe, ausgeschlagene Buchsen usw....
Wenn ich während der Fahrt soviel am Lenkrad „drehen“ würde, würde mein Spider Zickzack fahren.
Das ist aus der Ferne beobachtet nicht ok.
Fahr zu nem Gutachter und reklamier das dann wo Du das Auto gekauft hast.
Und editier den Titel des Videos in YT......
Spiel in der Lenkung ?????
Das erklärt doch einiges.
Das ist hochgradig gefährlich
Ein Lenkrad was nachweislich bei Geradeausfahrt auf 13:00 Uhr Statt auf 12:00 Uhr steht, ist nicht normal. Jeder der behauptet, das wäre normal, ist nicht normal...
Für die Rückstellung ist u.a. der Nachlauf an der VA verantwortlich, guckst Du: Nachlauf erklärt
Da Du aber das Setup von W.Weber hast machen lassen, gehe ich davon aus, das das alles seine Richtigkeit hat..... also bist Du der Schwachpunkt... oder irgendwas an der Lenkung.....
Interessant wären hier mal die Fahrwerkseinstellungen, insbesondere der Nachlauf
Ok, DAS Argument lass ich gelten... (nur zur Erinnerung - ich fahre WEISSE Streetrallye aufm Daily... )
ich weiß Hase.... ah ne, ich schwarz Du weiß