Bei meinen ist es so, das ab 5K/Umin der nur noch sehr zäh weiterdreht, bringt also kaum was.....
Auf der AB kommste auf 5L mit Tempomat@100km/h
Bei meinen ist es so, das ab 5K/Umin der nur noch sehr zäh weiterdreht, bringt also kaum was.....
Auf der AB kommste auf 5L mit Tempomat@100km/h
Meinen Spritverbrauch siehst Du im Spritmonitor. Ich bin auch nicht der Schleppanker auf der Landstrasse, eher der Überholer...
Was dem Verbrauch des Turbomotors (generell) abträglich ist, sind hohe Drehzahlen. Denn dann wird zusätzlich Sprit zur Kühlung eingespritzt.
Fahr auf Drehmoment, nicht auf Leistung. Nutz das Drehmoment des Turbos, schalte bei 4k/Umin, und Du schleichst dennoch nicht (also im Rahmen der StvO, nicht im Rahme der Rennstrecke).
350nm ist bei 1100kg eh ne Ansage....
.... yip. In meinem Daily ist bei 320nm Schluss. Und dabei hat der Serie 320nm. Ist ein FuckingOpelGetriebe-M32 verbaut...
Und der Koffer wiegt 1700kg. Wenn ich da ein optimiertes File aufs Steuergerät flashe (+10% Leistung), rutscht bei kaltem Wetter auf der AB-Auffahrt direkt die Kupplung durch
Ich hab das RemusRohr+NovitecESD, und das ist für mich die perfekte Kombi, weil mit dem Gasfuss kann ich die Lautstärke quasi regeln.
Über den TÜV ging er in der Kombi auch
gut zu wissen
versiegelung und auch Unterbodenschutz?
Yip, tutto completo rundumsorglos
Sind die Monteure auch damit gefahren ?????
Aber man sieht doch ob es auf 12:00 oder 12:05 steht......
Ist das Lenkrad denn jetzt gerade ? Also exakt auf 12Uhr bei geradeausfahrt ?
Kann mir kaum vorstellen, das so wenig negativer Sturz die vorgegebene Werkseinstellung ist.