Naja, aber je mehr Vorspur, desto mehr "rubbelt" der Reifen = Beschleunigung+Topspeed+Verbrauch schlechter.
Beiträge von Bartimaus
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HA:
Spur: +9´bis + 11´pro Rad (+18 bis 22´)
Moin,
warum eigentlich so "viel" Vorspur an der HA ?
Durch den Heckantrieb ziehen sich die Räder bei Last doch sowieso in die Vorspur. Deswegen stellt man beim Frontkratzer auch kaum Vorspur an der VA ein. -
Nach 3 Jahren geht die Folie schwerer ab. Bleiben überall Reste hängen .
Hm, deswegen hatte ich auch Bedenken, aber der Folierer meines Vertrauens meinte, mit guter Folie+Verarbeitung wär dem nicht so. Er hat Autos in der Kundschaft wo die Folie auch nach mehreren Jahren problemlos runterging...
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Wieder im Werkszustand. Folie muss nach 3 Jahren runter .
Weil ? Wieso ?
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In Bamberg war ich mit meinem Spider letzte Woche auch, hab Euch aber nicht gesehen....
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Bitte wegen der Übersichtlichkeit die Diskussion im o.g. Thread weiterführen.
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Moin,
IMO hat der Spider kein Schaltgestänge. Das ist ein ernsthaftes Problem. Kontaktier Deine Werke sofern Du noch Garantie hast, andernfalls würde ich zu Mazda gehen, da das das Getriebe des MX5 (NC) ist.
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Ja, Roermond ist ein süßes Städtchen, an der Roer kann man gut Kaffee trinken, oder am Marktplatz in der Innenstadt.
in Brüggen wohnen wir
ich hatte den UrsSpider in rot, und dachte genauso wie Du, aber beim neuen hatte ich irgendwie nen Fläsch das er weiß/schwarz sein sollte....
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Das war dann wohl ich
Warst du mit deinem unterwegs?
Wenn ja, hab dich wohl gekonnt übersehen.
Ich war mit dem MTB unterwegs, also inkognito. Ist meine Hausstrecke.
Seid Ihr nach Roermond? Da trinken wir öfter Kaffee.Kumpel war aber begeistert von der Farbe Deines Spiders....., er versucht mir immer damit ne lange Nase zu machen.... weil ich mich für weiß entschieden hab
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Eben ein roter Lusso auf dem Weg nach Swalmen/Roermond@NL
Essener Kennzeichen. Jemand von „hier“ ?