Ich kann Butzes Garage an der Mosel, kurz hinter Cochem empfehlen..... die Mosel ist eh immer nen Spidertrip wert...
Beiträge von Bartimaus
-
-
Spiegelt das nicht extrem? Oder kommt das nur auf den Fotos so rüber?
Dafür gibts dann sowas:
https://www.ebay.de/itm/7-Zoll-Universal-Navi-GPS-Sonnenblende-Sonn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die zweite ? gabs die auf Kulanz? wenn nicht die ist ja mit 550 € schon fast ein Schnäppchen
Moin,
Ersatz gibts beim großen Versandhaus oder in der Bucht für 50€..... für den Fall der Fälle
-
Die Tour musste sich nicht verstecken, IMO nix WarmUp
-
Ein verrirter kurz vor Bad Neuenahr, der schien freudig perplex über Schneeweißchen&Rosenrot
-
Moin, gestern in der Eifel 8 Spider gesehen, war da ein Nest ? Einer schöner als der andere
-
Innenraumfilter ?
-
Man sollte aber bedenken, das bei Inanspruchnahme der Vollkaskoversicherung im Folgejahr der Schadenfreiheitsrabatt reduziert wird, sofern kein Rabattschutz im Vertrag vereinbart ist. Abzüglich der SB sollte man also dies vorher gut durchrechnen
-
Moin,
das tut mir leid für Dich...., aber auch wenn ich jetzt als Unke gelte, wenn der Gegner stock und stur behauptet, er sei es nicht gewesen, und Du nicht das Gegenteil beweisen kannst, sieht es schlecht für Dich aus....
ICH bezweifle, das Dir dann ein Anwalt helfen kann, denn auch der Gegner wird dann einen Anwalt einschalten.... dann ist wieder eine Patt-Situation.
-
Ich habe gestern auch einen wunderschönen CS1 gesehen, aber keinen NF...