Eben, für mich ist es auch genau richtig. Aber wie @GarchingS54 schon sagte, es steht fett auf dem Rohr drauf „not for road use“ und die Lücke durch den fehlenden MSD ist auch da.
Ist wohl von der Tagesform des Prüfers abhängig
Eben, für mich ist es auch genau richtig. Aber wie @GarchingS54 schon sagte, es steht fett auf dem Rohr drauf „not for road use“ und die Lücke durch den fehlenden MSD ist auch da.
Ist wohl von der Tagesform des Prüfers abhängig
Glück gehabt.
Das erste Schraubergesetz besagt, das alles was in den Motorraum fällt, niemals auf dem Boden landet....
Wirklich ganz vorsichtig mit einer Spitzzange im minutenabstand rausziehen. Hab ich schon geschafft. Evtl mit WD40 gängig/flutschig machen
Ich meine es gibt dazu YT-Anleitungen.
Etwas Feingefühl braucht es, um das alte Ventil beschädigungsfrei zu demontieren
https://www.amazon.de/gp/product/B0825SL96P/ref=ox_sc_act_title_1?s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Leon,
danke für den Hinweis. Ich habe den Link von Moesi aus dem Eingangsposting verwendet. Dort werden immer noch 65€ für die Carbonedition aufgerufen.
Kannst Du mal bitte Deinen Link posten ? Ich find Deine irgendwie nicht...
Edith: ... gefunden
Hab auch mal bestellt... die 45€ für den schwarzen lifter sind ja jetzt auch nicht die Welt.
aktuell 65€....
Alles anzeigenSehr cool.
Seid ihr im Anschluss noch die Tour nach Königswinter gefahren?
LMX habe ich noch nie gehört. Aber es ist vermutlich einer der Automobilhersteller mit der kürzesten Wikipedia Beschreibung. Gerade mal zwei 3-4 Zeiler Historie haben sie dort auf das digitale Papier gebracht.
LMX kannte ich auch noch nicht, aber von der Optik sehr schön. Die Besitzerin war sehr auskunftsfreudig. Insgesamt gab es 35 Autos dieses "Herstellers". Kommt aber von der Form her unverkennbar aus Italien. Die Technik leider nicht... (Ford Capri 2,3l V6 usw..)
Rüste doch um auf CarPlay/AndroidAuto...