Oben rechts ? Hört sich nach Speedbar an, die hat bei mir nicht zuverlässig funktioniert.
Speedometer V6.0 funzt bei mir tadellos. Muss aber im MZD-AIO konfiguriert werden, weil viele Daten im Fiat-Steuergerät nicht zur Verfügung stehen...
Oben rechts ? Hört sich nach Speedbar an, die hat bei mir nicht zuverlässig funktioniert.
Speedometer V6.0 funzt bei mir tadellos. Muss aber im MZD-AIO konfiguriert werden, weil viele Daten im Fiat-Steuergerät nicht zur Verfügung stehen...
die Navigation SD über Mopar 595€..
.... und Alternativ über Am..... für 59,95€....
Meiner liegt schon in Frankfurt beim Zoll
Hi, wieviel Zoll musstest Du bezahlen ?
Leider ist sowas weiteres Futter für die Lästerer über italienische Autos
Egal wie oft sowas vorkommt
http://www.youtube.com/embed/nv5jJna-6ZU?start=535
Bloch mit einer kleinen Liebeserklärung an unseren Spider, beim Thema "Welche Autos verlassen uns 2020..."
Habe ich gestern auch gesehen.
Wobei im angesprochenem Vergleich Sauger vs. Turbo kam der Turbo bei ihm nicht so gut weg.
Egal.
Im Video sagte er aber auch, das der 124er in D künftig nicht mehr verkauft wird.......................................................................
Hast Du die Originalen Dämpfer drin ? Wenn ja, liegt der dann schnell auf den Bumpstops auf, weil die Dämpfer zu kurz und schwach für die Eibachs sind. Deswegen bin ich weg von den Eibachs auf das STX. Habe ich hier auch sehr deutlich im Forum beschrieben
Vom Auto zum Handy... oder wie ?
In dem Fall musst Du auf dem Handy nen Hotspot eröffnen, und dann das Auto damit verbinden...
Geh hinten auf:
Sturz -1.30‘ bis -1.40‘
Spur + 8-10‘ (pro Seite)
hat sich mittlerweile als die „stabilere“ Einstellung erwiesen.
PS: nach dem Einbau ist das Fahrwerk noch etwas straff, dass legt sich aber nach rund 1000-2000km und es wird spürbar komfortabler. Aber berichte doch bitte mal, wie du es empfindest. Danke!
Moin,
am WE habe ich diese Werte einstellen lassen. Leider bin ich aufgrund der aktuellen Situation noch nicht gross zum testen gekommen.
Nur ein kurzer Ausflug über AB und Land.
Erster kurzer Eindruck: Wagen liegt sehr spurstabil, kein nachlaufen auf Spurrillen auf der AB, AB-Ausfahrt mit viel Tempo/Grip/Grinsen genossen.
Sobald es die Situation zulässt, will ich eine mir bekannte "Problemkurve" mal testen. Bin aber sehr zuversichtlich.
Ok, dachte die heissen PK50L oder so.....
Was ne v50 ? Unser PiaggioRoller SR50R läuft ungetuned, (allerdings auch ungedrosselt) echte Neunzichkaemmha. Gemessen mit GPS....