ist mir auch schon passiert, wenn ich mit der Vespa (75CC, vmax 60-65km/h) auf Tour bin. Manch einer scheint sich dadurch provoziert zu fühlen. Deppen eben!
Da sollte mehr gehen...., da fahr ich ja mit meiner 50er Kreise um Dich.....
ist mir auch schon passiert, wenn ich mit der Vespa (75CC, vmax 60-65km/h) auf Tour bin. Manch einer scheint sich dadurch provoziert zu fühlen. Deppen eben!
Da sollte mehr gehen...., da fahr ich ja mit meiner 50er Kreise um Dich.....
Nix Keylessgo, einfach nur ein simpler Funkschlüssel... wie in meinem Alfa... nur da läuft er seit 11 Jahren
Nabend,
ungefähr zeitgleich haben scheinbar beide Batterien in den Schlüsseln ihren Geist aufgegeben. Ist jetzt nicht soo tragisch, aber mir noch nie passiert. In meinen Schlüsseln anderer Autos habe ich NOCH NIE die Batterie wechseln müssen, auch nach 10 Jahren nicht..... von daher finde ich das jetzt schon etwas "merkwürdig". EZ ist 02-2019, Baujahr max 2017
Audi = Imperativ des Verbs : Audire = hören (lat.)
Wenn er bei Horch arbeitet, tippe ich eher auf Lambo Urus....
Ich komme weder aus K noch D.... sondern ausm Outback...., und da ist das Wetter momentan überhaupt nicht spidertauglich.
23 Teilnehmer ist für einen Stammtisch schon fett... kenne das vom Heimkinostammtisch, da schafft man es kaum, sich mit jedem mal zu unterhalten....
Moin,
wenn das Wetter wieder spidertauglich ist, bin ich im Raum Düsseldorf/Köln auch mal dabei. Das mit der Motorworld in Köln finde ich interessant, ebenso die Classicremise@Düsseldorf.
Fiat 124Spider Lusso – gelato weiss - Ez.2019
Felgen: Fiat-Lusso 7x17 ET45 matt schwarz nachträglich lackiert
Reifen: Erstbereifung Bridgestone - 205/45-17
Tieferlegung: ST-X
Fahrzeughöhen: v340/h340mm
Spurverbreiterungen: v30/h40mm
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja
Für mich ist das PL-Verhältnis bei Remus auch überreizt.
Deswegen interessiere ich mich für den Novitec, der ist für mich „passender“....
Weil es so cool aussieht will ich es ja auch haben , wobei ehrlich gesagt.... 4 Kamine für so ne kleine Luftpumpe auch gaga ist..... aber der Spider sieht halt per se sehr exclusiv aus...... und dann passt es wieder