Moin,
fehlender Staudruck ?
Moin,
fehlender Staudruck ?
DankeDanke, hab den Freundlichen jetzt mal angemailt, mal sehe wann die Reaktion erfolgt. Die tun in Sachen Inet gerne mal so als leben die hinterm Mars..
Edith: Mail hat funktioniert, gestern Abend kam die Rückmeldung, das ich die Stopfen am 15.11. abholen kann.... ist doch ein Guter...
Im vorderen Teil des Schwellers, die Öffnung ist länglich....
Moin,
ich war am WE mit meinem Spider bei Butze und hab ihn versiegeln lassen.
Er hat mich darauf hingewiesen, das bei meinem Spider die beiden Stopfen in den Schwellern fehlen.
Ein Anruf bei meinem Freundlichen ergab: Schweller ? Stopfen ? Rembrandt ? Ägypten ?....... ist das Masche das die sich grundsätzlich ahnungslos stellen ? Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
Hat also bitte jemand mal ein Photo vom Stopfen, damit ich es dem Freundlichen zeigen kann ?
Freut mich für Dich.
Wobei ich ja der Meinung bin, sobald die Werkstatt das magische Wort "Versicherungsschaden" hört, wird doppelt und dreifach zugelangt.
Das wir das am Ende doch alles zahlen, übersehen die dann.
Ist trotzdem schade das nicht mehr Leute einen so guten Geschmack wie wir haben
Moin,
unser Spider geht morgen zu Butze und bekommt dort seine Fangopackung. Ich bin gespannt... er schwört ja lt. Telefonat auf MS...., aber auf grosse Sauerei in der frisch gepflasterten Einfahrt im Sommer habe ich wenig Lust, und meine Regierung erst recht nicht. Aber Butze wird für uns schon das richtige Paket schnüren.
Wir werde direkt das WE an der Mosel verbringen, hat mir meine Süße zum Geburtstag geschenkt.. wie praktisch
Mal ne andere Frage: Lohnen sich die OnlineDienste ? Speziell mit der Integration von Tankstellenpreisen auf der Route+Stauumfahrung ?
Die FIN bleibt, aber neue Karte mit neuer SoftID könnte klappen... wenn nicht.. genau, CarPlay& Co
Hast Recht! Allerdings ändert das nichts daran, dass bei der Software gepfuscht wurde. Bei dem fürstlichen Preis den Fiat für schlaffe drei Jahre Gültigkeit verlangt, hätte man da Besseres erwarten dürfen....
Wohl wahr..... aber was hindert Dich daran, in 3 Jahren eine neue Navi-Karte (mit neuem Code) in der Bucht für weitere 3 Jahre zu kaufen ? Hat das schonmal jemand probiert ?
Eine gekaufte Karte wird ja im Spider "gekoppelt", d.h. diese Karte ist NICHT in andern Navis nutzbar..., aber eine neue Karte mit neuer ID ? Ich weiss nicht...