Beiträge von Bartimaus

Ruhig Blut... ich bin schon Ü50

Also:

Erst habe ich die Daten der Original-Karte auf die neue Karte KOPIERT. (Drag&Drop via Explorer)
    Dann habe ich in dem Tool ein Backup der OriginalKarte gemacht, und dann dieses Backup auf die Kopie eingespielt/wiederhergestellt.
    Dabei werde aber die Länderkarten nicht gesichert. Das geht auch ratzfatz.

Danach kann man die kopierte Karte von dem Tool überprüfen lassen, und es wird festgestellt das diese Karte jetzt "registriert" ist, was auch immer.

Danach funktionieren jedenfalls die Kartenupdates auch über das Tool

Im Tool unter:
    Backup/Restore

danach
    Diagnose SD-Karte

Und ja, ich würde nur zu gerne AA mit Google Maps, Whatsapp, Spotify etc im Spider stabil nutzen können :cursing:

- ThyMaster

Ich glaube dann kommst Du um den offiziellen Mazda-Nachrüstsatz nicht herum. Ein Freund hat das im Mazda3 (gleiches System), und es funktioniert tadellos

Leider funktioniert die hervorragende Seitenleiste von TomTomGoMobile nicht im 7er Display (da bekommt man die Verzögerung auf der Strecke visuell dargestellt) . Das scheint eine AppleRestriktion zu sein. Aber vielleicht ändert sich das mit iOS 13.1

Vielleicht gibt es aber Argumente die mich überzeugen.

A und O für mich beim Navi ist eine topaktuelle Stauumfahrung. Und da kann das OnboardNavi im Leben nicht mit Google oder TomTom mithalten. Gerade auf der urlaubstour wieder gemerkt

Jain, vor dem patchen auf die FW70 muss der ID7_Tweak aufgespielt werden. Dadurch kann man danach auch noch Tweaks + das originale Navi nutzen.
    TomTom habe ich auf dem 7er Display via CarPlay gesehen, sieht tadellos aus

Korrekt, dafür ist die FW70 erforderlich.

Der Nachrüstsatz passt auch praktisch in unseren Spider. Haben einige User hier im Forum auch schon gemacht.
    Leider besteht bei CarPlay@Apple keine Alternative.

So wie ich gelesen habe, ist diese Variante bei AA auch deutlich stabiler als die reine SoftwareVersion via MZD-AIO

Moin,

ich trockne meinen Spider derzeit mit nem Trockentuch von Jemako. Funktioniert auch ganz gut. Somit habe ich auch keine Flecken.
    Ecken, Kanten, Ritzen puste ich mit Druckluft aus, unglaublich was da immer rauskommt.

Toll, gestern musste ich dienstlich nach HH, also mit dem frisch gewaschenen Spider nach 2 Wochen zum erstemal wieder gefahren (Flughafen), auf dem Rückweg dann Nieselregen... es ist zum heulen <X<X