Moin,
bei allem Respekt.... so wird das nichts...
Moin,
bei allem Respekt.... so wird das nichts...
Alles anzeigenich habe das "alte" BC von SPS drin inkl der FW Einstellungenund bin fahrtechnisch auch dank Yokohama und der Druck/Zugstufen Einstellung mehr als zufrieden
ABER
ich habe kurz, ca 3 km den Abarth mit Öhlings FW gefahren .... auch mit Yokohama Reifen
oh , das ist schon etwas anderes
nicht unbedingt was das Verhalten des FZ angeht sondern bezogen auf die reine Ruhe des FW
da hört man das BC dann doch schon mal
Moin Kalle,
das ist das FW welches Du drin hattest als Du bei mir warst ? Wenn ja, auf welcher Stufe standen Druck/Zugstufe ? Hast Du auch bitte mal nen Link zu dem BC@SPS ? Finde da nur eins ohne Druck/Zugstufenverstellung
Und ne allgemeine Frage zum Öhlins: Hat das jemand verbaut und eingetragen ? Ich sehe bei Öhlins keine Freigabe/Gutachten o.ä.
Hi,
bei Kai habe ich nur den Speedometer 6.0 installiert, den ich aus den aktuellen MZD-AIO habe.
Bei den anderen Tweaks würde ich nur auf die fiatspezifische 1.51 von den Amis zurückgreifen.
Ich habe den Speedometer mal angehangen. Wegen der Forensoft musste ich die Zip auf 6 Dateien aufsplitten und umbennenen.
Damit das extrahieren (7zip) funktioniert, müsste Ihr die Dateien vorher umbenennen:
Speedometer.zip.001
Speedometer.zip.002
usw.
Dann den Inhalt auf den Root eines FAT32-formatierten USB-Sticks entpacken und in den USB-Port des Spiders stecken. Zündung ein, abwarten, und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Fertsch.
@rene124s'
Wohne 70km westlich von Dir, nahe NL
Hallo,
gibt es auch eine Übersicht über die Federrate der einzelnen Fahrwerke ?
Habe bis jetzt nur bei Öhlins etwas gefunden:
VA 100NM/m
HA 40NM/m
Werte für die strassentaugliche Version
Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank Oliver
Nichts zu danken, gern geschehen. Hab noch mehr DisplayTweaks auf Lager....
Ich gebe zu, die erste Werkstattregel ist eingetreten:
Alles was in den Motorraum fällt, landet nicht auf dem Boden
In dem Fall eine der OriginalSchrauben...
Hi, nachdem der erste Clip in der Tat leicht gebrochen ist, habe ich bei den verbleibenden Clips 2 Schraubenzieher je Clip parallel angesetzt, damit ging es dann ohne Beschädigungen
Am besten du nimmst deinen errechneten Durchschnittsverbrauch und den von BCschaust wieviel l sie im mittel auseinanderliegen. rechnest Dir deineTheoretische Reichweite aus legst dir einen Rosenkranz ins Auto und betest dasdu am Ende von Tank eine Tanke findest.....
.... oder man legt sich ganz altmodisch einen vollen Reservekannister in den Kofferraum, und fährt den Tank leer.... danach weiss man, wieviel wirklich reinpasst
Moin,
so, erledigt.
Trommeltest mit Bravour bestanden. Praxis@Probefahrt steht noch aus, aber nicht jetzt im Regen.
Dauer: 15min
Probleme: Rücken, durch gebeugte Haltung.
Durch das Mehrgewicht an der Hinterachse habe ich jetzt die Fahrzeugbalance, und den damit einhergehenden Grip auch deutlich verbessert....
Cool, 007-Wechselkennzeichen durch LED-Birnen.....
Ist der Standlichtring nicht eh LED ???