Super Danke.
Lg Michael
Das sind wie gesagt, spezielle Werte für das ST-X. Mit jedem anderen Fahrwerk (nicht ST/KW) reicht an der HA ein Sturz von -1°30.
Super Danke.
Lg Michael
Das sind wie gesagt, spezielle Werte für das ST-X. Mit jedem anderen Fahrwerk (nicht ST/KW) reicht an der HA ein Sturz von -1°30.
Super Danke.
Lg Michael
Berichte mal wenn es eingestellt ist, wie es sich fährt
VA:
Sturz: -1,1°
Spur: +0,05 je Seite
Nachlauf: 7° oder mehr, sofern es nicht schleift.
HA: Sturz -2°
Spur: +0,12 je Seite
Damit fährt es sich agil und dennoch absolut ruhig auch bei VMmax.
Die grosse Sturzdifferenz braucht das ST-X, damit das Heck halbwegs stabil bleibt
Jo, ich hab eben mal in einem ST-X Thread gelesen, schon erstaunlich das Serienfahrzeug schief vom Band rollt
Ok, dann hat sich das erledigt.
Egal was ich letztendlich einbauen werde, ne Vermessung wird danach geben.
Danke!
Dann auch direkt mit den richtigen Werten. Insbesondere das ST-X verlangt spezielle Werte um vor Überraschungen sicher zu sein
Ahh, mea culpa.
Aber an der HA verträgt er 12Winkelminuten je Seite. Macht ihn stabiler
Ich finde die Vorspur(Toespoor) an VA und HA jeweils zu asymetrisch..., das geht deutlich besser, und für Grip an der HA empfiehlt sich beim ST-X mehr Sturz (Wielvlucht). Aber fahre erstmal und berichte...
Sieht cool aus.
Bis auf das ST-X Fahrwerk, das ist aber aber eine andere Sache.....
Oder einen Chipper nehmen, der auch in der Lage ist vorher die OEM-Soft wiederherzustellen
Mach mal ein am PC ein "chkdsk" auf die SD-Karte