ja der Brera und der Spider 939 sind ein todschicker Traum.
SABBER
... ja, todschick, aber tonnenschwer. Agil ist anders. Fahre ja selber auch den 159, 1,7t bringt der an Lebendgewicht auf die Waage....
ja der Brera und der Spider 939 sind ein todschicker Traum.
SABBER
... ja, todschick, aber tonnenschwer. Agil ist anders. Fahre ja selber auch den 159, 1,7t bringt der an Lebendgewicht auf die Waage....
.. oder Aussteigen und alles ist aus. Für mich perfekt
... Für mich nicht unbedingt. Auf unserer letzten Tour musste ich öfters halten + aussteigen , um mich mit den anderen Fahrern abzustimmen...da hätte der ACC dann nichts für mich gebracht. Aber ich beobachte mal, wie oft sowas vorkommt....
Danke, aber nur bis zum öffnen der Tür, korrekt?
So..... endlich das SPS- Fahrwerk eingebaut bekommen. Erstes Fazit: Super. Kein Vergleich zum Bilstein-OEM, wundert ich nicht weiß wie das eingestellt war. Jedenfalls sehr zufrieden. Höhe ist absolut wie vorgestellt und er fährt sich auf Autobahn und Landstraße agil und satt. Bisher Standardeinstellung bei der Härte. Vorne 16, hinten 12. Lasse ich erstmal
Aber tolles System. Erstes Fazit: Alles richtig gemacht.
Moin,
wurde das Fahrzeug auch auf eine Radlastwaage gestellt, um die beste Balance zu bekommen ? Ist ja einer der Vorteile eines Gewindefahrwerks.
LG
Du meinst aber nicht meine, oder?
Das ist ne ältere Version die ich modifiziert habe. Damit die so funktioniert (mit den Ölwerten) muss ein bisschen mehr bearbeitet werden als einfach nur den USB-Stick reinstecken.
ich bin jung und kann warten.... hab den Spider noch länger
Ich habe den Speedometer V6.0 aus dem aktuellen MZD-AIO installiert. Der funktioniert genauso "gut" wie der aus der 1.51, dafür mit deutlich erweitertem Funktionsumfang.
Warte aber sehnsüchtigst auf die Version hier aus dem Board...
Dann geht das Radio eben aus. Na und....
... das ganze Infotainment geht aus, incl. Navi, BT-Verbindung zum Handy und und und.... nervt...
Die sind 1a. Hatte ich mal im Alfa, sehr griffig bei weniger schwarzem Abrieb auf der Felge
Ich denke auch mangels Nutzung festgegammelter Schwimmsattel. Müsste man aber auch merken, das der beim Bremsen zu einer Seite zieht...... von daher zu Recht keine Plakette. Und wenn der Belag auf 0 runter ist.... dann hört man doch Metall auf Metall. Was war mit der Verschleissanzeige ? Alles sehr merkwürdig.