Moin,
mal ne Frage an die Garagenparker.... schliesst Ihr das Verdeck grundsätzlich in der Garage ? Oder lasst Ihr es auch "mehrere Tage" in der Garage geöffnet ? (Natürlich nicht wenn es nass ist)
Moin,
mal ne Frage an die Garagenparker.... schliesst Ihr das Verdeck grundsätzlich in der Garage ? Oder lasst Ihr es auch "mehrere Tage" in der Garage geöffnet ? (Natürlich nicht wenn es nass ist)
....Maserati Quattroporte..
..... Sabber, mein Wunschnachfolger für meinen TI..... aber den 2012er mit dem Sauger und der WandlerAutomatik
Ich bin seit 1991 italienisch unterwegs
91-94 Fiat 124 Spider BS1
94-03 Fiat Tipo 1,9 tdsx
03-12 Alfa Romeo 156 1,9 jtd Sportwagon
12 - jetzt Alfa Romeo 159 1,9 jtd 16v TI Sportwagon
19 - jetzt Fiat Spider 124
2011 - jetzt Aprilia Dorsoduro SMV 750 ABS
2016 - jetzt Aprilia SR50R
2017 - jetzt Aprilia RS4-125
2018 - jetzt Aprilia RS-125
Muss es nicht unbedingt. - Wenn Du den Starterknopf in ganz kurzen Abständen zweimal drückst stoppt der Motor, das Radio und die übrigen Standby-Verbraucher haben aber keine Zeit auszugehen.
Super, danke für den Tip !!
... genau hier hilft der ACC Controller von mx5things. Navi und anderes bleibt auch nach dem Abschalten 10 Minuten an, solange nicht die Tür geöffnet wird.
Hab's bestellt, ist unterwegs und bald eingebaut .
Da bin ich gespannt drauf. Den hatte ich auch im Warenkorb, bis zum Spidertreffen... denn dort war es so, das wir während der Tour angehalten haben, Motor aus, und Türe geöffnet (wegen Umleitungen etc.) Bedingt durch das Türöffnen wäre dann das Navi etc. auch ausgegangen.
Dummerweise hatte danach das Infotainment Probleme sich wieder mit meinem Smartphone zu koppeln. Da hätte nur noch komplettreset geholfen
Da ist für mich der Tip von Artus hilfreicher.
Alles anzeigenMit Bose gibt es einen CD / DVD Player? Oder ist das Mazda-Ausstattung?
Oder nachrüstbar?
Bin gerade verwundert...
Stolli,
der sich noch gar nicht vorgetellt hat, aber am 21.06 seinen Lusso in modagrau in Empfang nehmen wird (alle Pakete + Bose)
CDs...... muaaahaha... willkommen im 21.Jahrhundert.....
Ich sehe den WLTP nicht als Gängelung, sondern als Verbraucherschutz !!!
Gestern in der Eifel... bestimmt 60 Spider gesehen.....
Moin,
ich fand es auch echt klasse was da organisiert wurde. Nochmal einen grossen Dank an Kalle& das Orgateam.
Grosses Kompliment an die Teilnehmer der Moseltour2 vom Sonntag. Soviel Disziplin gibt es sonst nur auf dem Truppenübungsplatz. (Dafür gibt's da nicht so viele schöne Mädels + Autos... )
Nur einmal hat uns eine Baustellenampel in die Suppe gehustet, ansonsten gab es keinerlei Wartezeiten auf verlorene Fahrzeuge oder so.... .
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir im Vorfeld nicht so viele Gedanken gemacht.
Aber sogesehen, mache ich beim nächsten Mal gerne wieder den Leithammel. Eventuell auch zwischendurch in spontaner Runde...
LG
P.S: Ist die Bildergalerie nur angemeldeten Usern sichtbar ? Bin sonst kein Freund von Privatspähre im Inet....