Beiträge von Bartimaus
-
-
-
Gleich... 18:15 Uhr
-
ja ja,manchmal ist einfach mal machen
statt hier x stunden zu diskutieren der bessere weg ;o)
alles richtig gemacht !freu mich dich im Juni Treffen am Ring pers. kennen zu lernen
BG
derKalleTjo, und wieso kömmste nicht auf nen Cappu vorbei ? Soooo weit isset janunich von LEV bis VIE....
-
So, hab gestern das GFB DV+ bestellt, und gerade eingebaut. Natürlich ging das Original dabei leicht kaputt. Ist wohl ne Sollbruchstelle. (Habs vorher erwärmt, hat aber nix gebracht)
Hab nur ne winzige Testrunde gedreht, aber entgegen meiner skeptischen Erwartung bin ich doch von dem deutlich smootheren Fahrverhalten jetzt sehr angetan. Nix mehr Rodeo !
Spitzkehren jetzt auch problemlos unter 1.500U/min im 2. Gang.Danke für die Tips.
-
Das Navi kann nur FAT32 lesen.
Ich hab jetzt ne SanDisk Extreme mit 90Mb/s und 16GB drin. Funzt tadellos und schnell. -
heute an der Mosel in Pünderich an der Mosel ein grauer Abarth
-
Naja warst das nicht Du welcher eine Jaguar F Type gefahren hat....
Nö, obwohl ich den F-Type sehr geil finde.
-
Nee, war die kleine 200PS Benzina. Ich fahre keine Autos Probe die ich mir nicht leisten kann/will.
Ich fahre seit fast 20 Jahren nur Alfa, und habe da keine Probleme. Mehr als normale Wartung haben die nie gebraucht, keine ausserplanässigen Ausfälle etc. Dafür werde ich mit Non-Mainstream verwöhnt.Code: https://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Freude-erfahren-4405357.htmlVielen Sportwagenfahrern ist ein moderner deutscher Sportwagen fast schon zu langweilig, selbst wenn er mit der Stoppuhr gemessen alles besser macht als Konkurrenten. Doch wenn diese Konkurrenten bei objektiv schlechterer Funktion mehr Erlebnis bieten, finden sie ihre Käufer. Wenn das nicht so wäre, hätte es niemals eine Autofirma wie Alfa Romeo geben können. Ein Alfa wie die Giulia verbindet Stärken an der Grenze zur Genialität mit Schwächen an der Grenze zum Schrott ab Werk. Wir vergeben das Eine, weil es das Andere gibt, und in der Existenz beider Seiten erkennen wir eine Ähnlichkeit zu uns selbst. Wir vermenschlichen unsere Maschinen, und nirgends ist das einfacher als bei einem Alfa
-
Yip, auch abseits vom Mainstream. Fuhr sich gut, aber ganz anders als mein 159TI. Der TI ist ehrlicher, direkter. Liegt aber auch am Sportfahrwerk und den montierten Reifen (Sommer@19Zoll statt Winter@17Zoll)