Beiträge von Bartimaus

der Alfa hat etwas.....mit dem Nummernschild ist bei allen Typen so....naja.
    Aber die Kiste ist schweineteuer, möchte nicht wiissen wie es mit der Ersatzteifrage bezüglich der Karosse bei einem kleinen Unfall aussieht. ;(

Wieso ? Epoxidharzkleber, Glasfasermatte, Schleifpapier, fertig.
    Der Neupreis ist jedenfalls jenseits von Gut und böse....

Nummerschild ? Yip, cool

Dem kann ich in vielen Teilen zustimmen. USB3 ist abwärtskompatibel, nur unterstützt das MZD dann nicht die mögliche höhere Transfergeschwindigkeit von USB3.
    Wo kann man festlegen, das der nach dem Start nicht direkt wieder von USB beginnt, sondern z.B. Radio ?

Auf meinem 32er USB3 Stick habe ich weit mehr als 1.000 Lieder, allerdings verteilt über mehrere Unterordner...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, alte Version deinstalliert, neue Version installiert. Habe bis auf die die Tankanzeige alles auf default gelassen. Bin gespannt wie es in der Praxis ist.

Sehr geil ist "Digital Bar Speedometer" mit AussentempAnzeige ablesbar für den Beifahrer. Auch für mich als Fahrer alles besser ablesbar.