Giulia hab ich letzte Woche Probe gefahren
Beiträge von Bartimaus
-
-
der Alfa hat etwas.....mit dem Nummernschild ist bei allen Typen so....naja.
Aber die Kiste ist schweineteuer, möchte nicht wiissen wie es mit der Ersatzteifrage bezüglich der Karosse bei einem kleinen Unfall aussieht.
Wieso ? Epoxidharzkleber, Glasfasermatte, Schleifpapier, fertig.
Der Neupreis ist jedenfalls jenseits von Gut und böse....Nummerschild ? Yip, cool
-
Ich vermute, daß auf der originalen 8Gb Karte zu viele Daten sind, sie ist nahezu voll, deshalb hab ich eine 16Gb SDHC Karte mit 180 MBs Lesegeschwindikeit ausprobiert und siehe da, das Navi ist ruck zuck einsatzbereit.
Versucht mal eine schnellere SD-Karte.Link ?
-
Wie ne lässige Kippe im Mundwinkel....
-
Cool, aber wie sollen wir das alles schaffen ?
-
ICH empfehle immer Markenkarte (z.B: Sandisk oder Kingston) kaufen. Ist halt Elektronik und da gibt es für wenig Geld meist auch nur mindere Qualitäten. Wer da spart kann böse Überraschungen erleben. Datenverlust. Gilt auch für USB-Sticks und PC-Festplatten. Und immer schauen was der Hersteller des Abspielgerätes empfiehlt.
Übrigens sollte der Musikstick nicht mit 1000 enden von Stücken vollgepumpt werden und beim Systemstart aktiviert sein. Damit ist das MZD überfordert und läd und läd und läd....wenn da nebenbei noch Navi angefordert wird könnte das auch Ursache für das quälende laden sein. Der Rechner im MZD ist bereits mit anderen Dingen beschäftigt. Das Ding ist ein Computer. Sicher nicht high-end was die Hardware anbetrifft.
Gut funktionert: Max 300 Stücke auf einem fat32 formatierten 32GB Stick. Optimal wäre USB2 Standard. Laut Hersteller unterstützt das Gerat USB3 nicht. Zumindest funktionieren USB3 Sticks.
Dem kann ich in vielen Teilen zustimmen. USB3 ist abwärtskompatibel, nur unterstützt das MZD dann nicht die mögliche höhere Transfergeschwindigkeit von USB3.
Wo kann man festlegen, das der nach dem Start nicht direkt wieder von USB beginnt, sondern z.B. Radio ?Auf meinem 32er USB3 Stick habe ich weit mehr als 1.000 Lieder, allerdings verteilt über mehrere Unterordner...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und genau das beabsichtige ich zu vermeiden
-
So, alte Version deinstalliert, neue Version installiert. Habe bis auf die die Tankanzeige alles auf default gelassen. Bin gespannt wie es in der Praxis ist.
Sehr geil ist "Digital Bar Speedometer" mit AussentempAnzeige ablesbar für den Beifahrer. Auch für mich als Fahrer alles besser ablesbar.
-
Also unter 1.51 nur den Speedometer wählen mit der Option "Deinstallation", dann auf Stick kopieren, ins USB, reboot, dann AIO 2.8x laden, nur Speedometer wählen, auf Stick und ab ins Auto ?
-
Hallo,
aus Erfahrung möchte ich die Teilnehmer der geführten Touren bitten, diese mit vollem Kraftstofftank und entleerter Blase anzutreten.