Eintragung kostet aber wieder 1 Urlaubstag + 80€ usw..
Beiträge von Bartimaus
-
-
Kerpen-Brüggen ist für mich keine Goudaweitwurfzone
-
Gerade ein weißer Lusso aus Saarbrücken hier bei uns in der Goudaweitwurfzone (Brüggen) gesehen
-
Ich habe bei at-rs.de herstellt. Sollen die Tage kommen und wurden wohl bereits bei Abarth mit Brembo ohne Probleme verbaut. Werde nach Einbau gerne berichten. Tel des Händlers: 02163 - 9499840
Moin,
war gestern bei AT-RS vor Ort. Die ABE liegt noch nicht vor. Das dauert noch etwas. (Müssen erst noch "homologiert" werden oder so).
Sind auch keine Spiegler-Leitungen, sondern eigene (Fischer).Das tut dem aber keinen Abbruch. Werde meinen Spider damit beizeiten auch ausrüsten, da mir die Bremse etwas zu teigig ist. Fahre auf meinen Fahrzeugen nur Stahlflex, ist halt knackiger.
-
Hm, evtl. bin ich/wir morgen auch in der Eifel unterwegs, ich überlege noch, weil wir auch am 11.5 schon durch die Eifel Richtung Mosel fahren...
Kann aber auch sein, das ich mit meinem Sohn mit den Mopeds genüßlich etwas Benzin abfackle
-
.... fahr auch Mopped...
.... alle Männer fahren Moped...
-
Mit vorausschauender Fahrweise und Nutzung der Schubabschaltung im Schiebebetrieb lässt sich am meisten Sprit sparen....
-
um die 500-700€ musst du schon rechnen. Ich habe nicht nur die Autohaube und Kofferraum sondern noch A-Säule inkl. Scheibentönung machen lassen.
Moin,
als Lackkonservierung habe ich auch überlegt, den Wagen, so wie er ist (gleiche Farbe), folieren zu lassen. Hast jemand schonmal eine komplettfolierung machen lassen, wenn ja, mit welchem Betrag muss man da rechnen ?
LG
-
Ich bin vom Verbrauch immer noch angetan. Bei der letzten Eifeltour incl. An/Abreise über AB hat der Spider nur 6,7l gebraucht. Und wir waren mit den Alfisti nicht wirklich langsam unterwegs, hatte mit die schwächste Kiste im Feld, Frauchen suchte händeringend nach Kotztüten.
-
, gerade einen weißen F 124 Spider aus K mit coolen schwarzen Felgen in LEV gesehenblitz sauber und schneeweiß glänzend trotz Waschstraße
I woars net