Selbstverständlich kann man da mal ein Auge zudrücken, zumal der Ferrari ja quasi zum gleichen Konzern gehört.
Genau, sind ja recycelte Spider...
Selbstverständlich kann man da mal ein Auge zudrücken, zumal der Ferrari ja quasi zum gleichen Konzern gehört.
Genau, sind ja recycelte Spider...
Ein Spider mit festem Dach ?
Zwei Spider heute in der Eifel gesehen, einen roten, (der Fahrer hat irgendwie nicht viel mitbekommen), und einen weissen Lusso, der nett gegrüsst hat.
War heute mit den Alfisti quer durch die Eifel bis runter an die Mosel unterwegs. War mega
https://www.alfa-romeo-portal.…ead/246-info-zu-italoecu/
Andre treffe ich Freitag zu einer Eifel-Ausfahrt... (mit den anderen Teilnehmern aus dem AR-Portal). Weil im anderen Leben bin ich Alfisti, werde zur Ausfahrt aber trotzdem den Spider nehmen (mit deren ausdrücklicher Genehmigung).
Und direkt mal etwas Werbung machen... https://www.auto-kraemer.de/ gerade für uns Rheinländer
Doch... Deiner?
Neeeee.... bin doch VollidiotImEinsatz.... Strassenverkehrstourette im Endstadium..
...wobei, im Spider bin ich deutlich entspannter, da geniesse ich einfach den freien Himmel über mir. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken bestimmt ich komme direkt aus NL und hätte inhaliert... bei dem Grinsen in meinem Gesicht
da möchte ich dir garnicht wiedersprechen, aber so manchen macht es halt Spass etwas mehr PS noch herrauszukitzeln, Geld auszugeben......sonst quillt das liebe Konto über und um einfach sein Fahrzeug etwas zu optimieren.
Die Nachteile vom Tuning werden den meisten bekannt sein.....muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
In einem anderen Beitrag hier im Forum wird gejammert, ob uns nicht demnächst die E-Teile ausgehen, falls die Produktion eingestellt wird... und hier wird bewusst in erhöhten Verschleiss investiert ? Komische Welt....
Das ganze ohne verstärkte KW-Lager, Pleuel, Kupplung, Getriebe ?
Ich werds nicht verstehen. Wenn ich mehr Power will, kauf ICH mir ein per se stärkeres Auto.
Tuning erhöht den Verschleiss und verkürzt die Lebensdauer des Autos... und dafür ist mir der Spider zu wertvoll. Nur im Originalzustand hat man den geringstmöglichen Wertverlust.
IMO wurde der Spider erschaffen, um offen und agil um die Kurven zu wetzen, und dafür reicht die Motorleistung doch allemal aus.
Aber jeder wie er mag