Gerade mit 64GB probiert, auch nix
Beiträge von Bartimaus
-
-
Ich hatte per Copy&Paste auf eine ultraschnelle 128GB-Karte kopiert. Die wurde nicht erkannt. Evtl. weil zu gross
-
Der weiße Lusso von letztem Wochenende ist mir hier im Outback (VIE/KK) wieder über den Weg gelaufen... scheint keine Eintagsfliege gewesen zu sein.
-
Moin,
2.1 Meine "Referenzstrecke" ist der tägliche 90km Weg zur Arbeit nach Frankfurt auf der A5. Wenn ich den Spider so bewege, wie ich "eigentlich" früher immer fuhr, also immer Vollgas, dann braucht der Donnervogel locker 13-15 Liter
Für so einen Einsatzzweck ist der 124/Abarth IMO doch das falsche Auto......
Da wird der doch völlig verheizt. Das täte mir in der Seele weh. -
Im Straßenverkehr befällt mich auch regelmäßig das Tourette-Syndrom.
Ich habe das Gefühl, die meisten Leute fahren nur noch mit Handy in der Hand, und dementsprechend unaufmerksam... geht mir voll aufn ****
-
Ach es gibt ja doch noch welche im Viersener Raum.Ich dachte schon ich bin ganz alleine hier, weil ich habe noch keinen einzigen gesehen.Mir begegnet nur ab und zu in Tönisvorst ein roter Spider mit Gepäckträger und Krefelder Kennzeichen.
Moin,
habe gesehen, das Du/Ihr auch beim Treffen am Ring dabei seid. Wenns magst, können wir ja auch einen Teil des Weges dorthin gemeinsam zurücklegen, z.B. könnte man sich unterwegs treffen (A61, Wickrath McD z.B)
-
Gibt IMO keine ABE. Bei mir war ein Mustergutachten dabei. "sonst nix"
-
FeuerInAllenTöpfen
-
alle äußerst zuverlässig...
Yip, und das ist das was sich der VW/BMW/Mercedesfahrer nicht im Leben vorstellen kann.
Danach fragt mich bislang jeder.... alle verneigten sich vor der Schönheit... hatten aber alle techinsche Vorbehalte gegenüber Autos mit Migrationshintergrund.
Ich fahre auch wegen der Zuverlässigkeit nur Italiener. Regelmässige Wartung (selber) vorasugesetzt.
-
Selbstverständlich ist der Mazda ein tolles Auto, insbesondere der ND ist wieder auf dem richtigen Weg....
..... aber ich habe eine "persönliche" Beziehung zu italienischen Fahrzeugen seit meiner Kindheit. (alle standen auf den 911, aber meine Lieblinge im Quartett waren immer Ferrari,Lambo,Maserati etc.
Und ja, das Design des 124er ist für mich sensationell, es war Liebe auf den ersten (2.Blick, hatte schon den Urspider)
... darum für mich alternativlos. (Zumal wir nur Spaghettis in der Garage haben....)