Beiträge von Bartimaus
-
-
Nur wenn ich schon Gewicht beim Bremssattel sparen möchte kann man auf den Lusso Sattel um/rück rüsten. Der sieht zwar seltsam aus tut aber seinen Dienst sehr gut, auch wenn man ihm das kaum zutraut.
Ist ja auch nicht sooooo viel kinetische Energie die er vernichten muss bei dem "geringen" Gewicht
Den könnte man ja auch zugunsten eines besseren Druckpunktes noch mit Stahlflex-Leitungen aufpeppen...
-
-
Das musst du dann durch stetiges Betätigen der Wischwasserdüsen ausgleichen. Der Wischwassertank wird somit leichter und das Wasser läuft zum Fahrzeugheck, welches dadurch schwerer wird. Oder
Im Gegenteil, durch den Rückstoß der Wischwasserdüsen wird noch mehr Sprit eingespart !!
-
von Tom Tom
Kann ich bestätigen, warnt sogar recht zuverlässig vor mobilen Blitzern.
Schade das CarPlay im Spider nicht (wirklich/einfach) geht....
-
Mach da doch bitte ein Emoji dahinter, sonst glaubt das am Ende noch einer!
Im 125er Forum wo ich auch unterwegs bin, hätte ich das gemacht, aber doch nicht hier im GrauePantherClub e.V......
-
Das steht auf der Webseite am Ende des Konfigurators:
UPE des Herstellers ab Werk.[*]Bitte beachten Sie, dass der Fiat 124 spider vorübergehend nur noch in begrenzter Stückzahl und mit bestimmten Konfigurationen zur Verfügung steht. Ihr Fiat Partner vor Ort hilft Ihnen gerne bei der Auswahl eines zu Ihnen passenden und erhältlichen Modells.
-
Bei meinem EibachProKit war ne ABE für die Federn dabei, gilt aber nur mit Originalbereifung.
Denk dran, das die Scheinwerfereinstellung korrigiert werden muss, da 30/25mm abgesenkt wird.
Hat meine Werke vergessen, holen die jetzt nach. Hatte mich gewundert, das das Fernlicht nicht besonders weit ausgeleuchtet hat.Vorteil bei dem ProKit ist, da der Wagen jetzt nach vorne geneigt ist, fährt er dauernd bergab, und man spart Sprit....
-
Moin,
habe das jdfhvgskdjfgs-Wetter am Wochenende genutzt um die Tweaks aufzuspielen. Hat auch alles geklappt.
Allerdings möchte ich jetzt beim MiniSpeedometer von V2.3 auf V2.2 downgraden. (wegen der US-Datumsanzeige)
Reicht es dazu, einfach das "cmd" erneut auszuführen, wo ich nur den Mini V2.2 (statt V2.3) installiere ? Alle anderen Änderungen bleiben erhalten wenn ich einen neuen "Stick" erstelle ?
Edith: Sehe gerade, das es sich um den Date-to-statusbar.mod handelt. Den gibt's jetzt in Version 3.3. Werdsch probieren
Noch ne Edith: Hab jetzt den Mod@Vers. 3.3 installiert, alles super, Datum wird jetzt im korrekten Format angezeigt.
-
Ist doch egal, sofern er den Patch installiert hat