Danke für deine Rückmeldung, freut mich für Dich, dass die Installation ohne Probleme geklappt hat!
Mich würde interessieren...
...ob die Audio-Kanäle für Navi und Medien getrennt regelbar sind. Bei unserem Familienauto ist das unter AA so. Erkennbar am Symbol auf der linken Seite der Levelanzeige beim Laut- bzw. Leiserdrehen.
...läuft AA beim Anschluss auf beiden USB-Buchsen? Falls ja, Ist die Ladeleistung auf beiden Buchsen dieselbe? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass AA nur auf einer der beiden USB-Buchsen läuft und dass das auch noch die wäre, bei der weniger Saft anliegt.
...wie lange ist die Bootzeit bis AA zur Verfügung steht, also ab Motorstart mit bereits angeschlossenem Smartphone.
...Touchscreen (auch im Stand) nach wie vor deaktiviert?
(...das mit dem Wireless Adapter (Motorola MA1) muss ich mal in einem anderen Auto mit AA ab Werk probieren ob das da auch so laggy läuft)
Je nachdem was Du mir bestätigen kannst, wäre der Hardwarekit evt. auch noch eine Option für mich, auch wenn AA über Tweak und Kabel ebenfalls problemlos und flüssig läuft. Die Bootzeiten könnten gerne kürzer sein, getrennte Audiokanäle und etwas höhere Ladeleistung bei Benutzung sowie besseres Zusammenspiel mit Wireless-Adaptern wären mir den Aufwand wert.
Vielen Dank schon mal @Bulloni