Nein, alles noch original.
D.h. AA nur über Softwareupdate
Nein, alles noch original.
D.h. AA nur über Softwareupdate
Für alle, die ihr Smartphone mit Android Auto einfach drahtlos verbinden wollen, gibt es wohl in Kürze zwei Geräte (AAWireless/Carsifi), die genau das ermöglichen.
Das hat natürlich zum einen den Vorteil, dass das Smartphone in der Tasche bleiben kann und zum anderen, dass man parallel über den 12V-Anschluss im Fußraum des Beifahrers (schnell)laden kann. Bei meinem Telefon (Samsung Galaxy S10e) reicht der Ladestrom der USB-Buchse im Auto bei Verwendung von AA gerade so den Ladestand zu halten. Bei anderen reicht angeblich noch nicht mal das.
hier der zugehörige Link
Danke für den Hinweis. Bis morgen!
...wie erkenne ich Dich/Euch? 124-Spider-Wimpel auf dem Tisch?
Hi,
Ich kündige mich hiermit am 12.11. an.
Gruß Stephan
top, das ist wirklich fair! ...Ich denke mal, dass nicht wenige die Gelegenheit mitgenommen und die Kerzen gleich mitgemacht hätten.
Achtung: die Zündkerzen stehen da auch mit im Wartungsplan (3J oder 45.000km).
...Weiß nicht, ob du die nach gerade mal 15.000km schon rausschmeißen willst.
Routenleiste gibt's bei Tomtom für Android Auto leider noch nicht. Denke aber, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist.
Zur info:
Android Auto unterstützt/erlaubt jetzt auch alternative Navigations-Apps zu Google Maps und Waze.
Habe Mapfactor und Tomtom GO mal ausprobiert und ein bisschen rumgespielt (gefahren bin ich damit noch nicht). Aber besonders die tomtom app macht von der Oberfläche her einen guten Eindruck. Einen echten Vorteil ggü Google Maps bringen hier solche Apps mit Offline-Karten.
Ich denke ich werde im März nochmal das interne Navi updaten (da sind die 3 Jahre rum) und dann auf tomtom GO umsteigen. Kostet überschaubare 12€ im Jahr und bietet auch noch Live-Informationen.
Normalerweise stellt Dir das auch der TÜV ein. Der weiß dann auch auf welche Höhe