Bordcomputer: 7,5 l/100km
Real: 7,3 /100km
Beiträge von supernova
-
-
...das ist ja auch in 5sek abgezogen
-
falls ich neue bräuchte, würde ich mich aktuell wahrscheinlich für den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17 entscheiden. Für <90€/Stck. ein echtes Schnäppchen für den Autobild-Testsieger! Alternativ den Continental Premium Contact 6XL, des soll zusätzlich noch sehr sparsam sein. Die ~15€ Aufpreis sind sicher bald rausgefahren.
-
P.S. Platz 11: Bridgestone Potenza S001 • Stärken: der Nässespezialist mit sehr guter Balance und sicheren Handlingeigenschaften, gute Aquaplaningreserven, kurze Bremswege • Schwächen: mäßige Laufleistung, hoher Rollwiderstand. Urteil: befriedigend.
-
normalerweise sollten gerade kleine Beschädigungen in den Laufflächen ohne Probleme repariert werden können.
Was meiner Meinung nach nicht erlaubt ist, sind Reparaturen an Reifen mit Geschwindigkeitsindex V und höher, somit wirst Du Dir wahrscheinlich sowieso einen neuen Reifen holen müssen.Wenn ich mir neue Reifen hole, schaue ich mir eigentlich immer aktuelle Reifentests an und entscheide auf dieser Basis. --> z.B. hier
-
...und findet keinen
dann muss er anfangen zu suchen Bei mobile stehen aktuell 80 Stck zum Verkauf.
Allerdings auch keine so richtig günstigen. Bezogen auf meinen Anschaffungsneupreis könnte man ihn auch als wertstabil bezeichnen -
Mist, da bin ich leider nicht da - ansonsten wäre ich gerne vorbeigekommen.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. -
das Auto stand auf Halde. Wenn da nicht regelmäßig danach geschaut und nachgeladen wird, nimmt die Batterie Schaden bzw. geht kaputt. So kann man auch eine neue Batterie innerhalb weniger Wochen ruinieren
-
Ajaaaa...... ok....werde das mal ausprobieren....thanx...
war quatsch von mir, hab's gerade ausprobiert...Tempomat geht auch im Schubbetrieb an
-
Hab so den Eindruck wenn ich z.B. den Tempomaten auf 100 km/h (oder was auch immer stelle), dann damit fahre und ihn durch nen Kupplungs-oder Bremsvorgang deaktivere und ihn dann danach wieder auf die 100 km/h stellen will, dass dies oftmals nicht geht. Da kam bei mir dann auch entweder zum "neu" einstellen die 99 oder 101 km/h Anzeige.
ich sitze gerade nicht im Auto, aber ich meine mir sicher zu sein, dass Du um die vorher eingestellte Geschwindigkeit wieder aufzunehmen den Fuß auf dem Gaspedal haben musst. Im Schubbetrieb macht er das nicht.
Probiere es mal aus