das rote Dach würde mir ganz gut gefallen
Beiträge von supernova
-
-
Und du denkst wirklich für 30€ bekommst du zwei Endrohre aus echt Carbon...?
sieht zumindest mal wie echtes Carbon aus. Und mit Noname made in China sollte das zu dem Preis durchaus machbar sein.
-
benutzt jemand Android Auto wifi ? Bei mir funzt es, nur sind alle paar Sekunden kurze Tonaussetzer.
nee, nutze es per Kabel und das auch nur in Ausnahmefällen, da sich mein System aufhängt sobald das Handy während des motorstarts im Androidmodus ist. Stecke ich das Kabel nach motorstart ein, funktioniert es
-
schau mal hier
-
Opel Speedster 2.2 (also der Sauger nicht der Turbo mit 2.0 L)
BMW I3 (120 AH)wusste gar nicht, dass die beiden aus Italien kommen
-
habe heute mein Baby von seiner Winterplane befreit und Android Auto installiert. Nochmals vielen Dank an Supernova mit dessen Anleitung es easy geklappt hat. Es funktioniert alles, so weit ich es im Stand testen konnte.
Selbst kabellose Verbindung hat sofort geklappt, allerdings hat dann die Musik öfter Aussetzer gehabt.
Muss ich beim Fahren genauer testen und auch ob die anderen Tweaks wie gößeres Album Cover und USB Audio mit Gracenote funktionieren.Der Sinn von Android Auto ist für mich die einfache Nutzung verschiedener Musikquellen..Deezer, Amazon, Handy usw... da mir das über AHA Viel zu umständlich war.
gern gern geschehen...gibt's mittlerweile schon eine neue Version von Android Auto? 1.10+ habe ich auf der Mazda aio tweaks gesehen...Ich weiß gar nicht mehr welche Version ich verwendet habe.
-
Würde aber zu meinem Fahrzeug passen EZ 08/2019 (Tageszulassung durch den Händler)
Manches werden wir nie ergründen2019 wurde ganz sicher kein Spider mehr für den europäischen Markt produziert, selbst 2018 ist eher unwahrscheinlich.
Wenn Du es genau wissen willst, dann kannst du das Produktionsdatum hier herausfinden. Einfach VIN eingeben und ganz nach unten scrollen und den Bericht kaufen (ca. 8€, je nachdem wie viel Information über dein FZ gespeichert ist.) -
Ok, dachte die heissen PK50L oder so.....
im Prinzip ist die V50 das Vorgängermodell der PK.
...genug Off-Topic für heute -
Was ne v50 ? Unser PiaggioRoller SR50R läuft ungetuned, (allerdings auch ungedrosselt) echte Neunzichkaemmha. Gemessen mit GPS....
Ja, Vespa v50...mit den alten Dingern geht das nicht. Da kannst du mit dem Originalsetup schon froh sein, wenn er überhaupt die 50 packt Wenn du schneller fahren willst, musst du etwas mehr Aufwand betreiben
-
...aber nicht auf einer v50
Da sollte mehr gehen...., da fahr ich ja mit meiner 50er Kreise um Dich.....
aber bestimmt nicht auf einer v50