Meine Scheibe passt schon serienmäßig zur Lederausstattung
...muss aber zugeben, dass die Scheibe in Kontrastfarbe generell schon ganz gut kommt!
Meine Scheibe passt schon serienmäßig zur Lederausstattung
...muss aber zugeben, dass die Scheibe in Kontrastfarbe generell schon ganz gut kommt!
Kann ich dir schicken, bitte PN mit Deiner Email. Und vergesse bitte nicht den ID7 Patch vorher zu installieren.
Vielleicht blöde Frage: kann man das vorher beim TÜV erfragen ?
Das Teil hat keine Zulassung. Somit erlischt beim Einbau die Betriebserlaubnis. Das ist Fakt, Der TÜV wird Dir deswegen unter Garantie nichts anderes erzählen.
Ich persönlich würde das nicht riskieren. Laufblinker im Rückspiegel oder LED-Birnchen in der Kennzeichenbeleuchtung ist das eine, aber eine 3. Bremsleuchte, die dem Hintermann suggeriert, dass man eine Vollbremsung durchführt ist was anderes.
Kauft Euch ein Fiat-Emblem und klebt es unter die Bremsleuchte am Kofferraumdeckel
Ich bezahle genau wir Ihr 134 Euro, mein MX5 Baujahr 2001 kostet nur 108 Euro, jetzt frage ich mich warum muss ich für den Spider mit Euro 6, mehr bezahlen, obwohl ich 200 Kubik weniger habe. Dazu hat der MX Euro 3. Ich war immer im Glauben, das Euro 6 besser ist, als Euro3.
Gruß Adi
das liegt daran, dass die Berechnungsgrundlage der KFZ-Steuer mehrmals angepasst wurde. Maßgeblich ist das Datum der EZ. Heißt für Deinen MX gelten andere Regeln als für Deinen 124er.
Unlimited Edition...noch nie gehört.
Mazda 42S Titanium Flash Mica / Obsidiangrau Metallic passt auf jeden Fall für Magnetico Bronze. Habe den Original Lackstift von Mazda mit Klarlack. Ist gut geworden, farblich keine Abweichung.
Will jetzt den mal am WE anschauen...
https://suchen.mobile.de/fahrz…aign=Recommend_DES&vc=Car
Ist der Preis ok ?
Grundsätzlich mal ja. Praktisch Vollausstattung + Heckträger und eine schöne Farbkombination. Ich würde den Händler bitten vorab den Träger abzunehmen zur Beurteilung von eventuellen Lackschäden/Kratzern auf dem Kofferraumdeckel. Das könnte bei der Farbe teurer werden. Falls relevant würde ich das auf jeden Fall noch mit in die Preisverhandlung reinnehmen.
Navi ist erstmal egal. Wichtig ist der 7" Bildschirm (Multimedia-Paket). Das Navi kann "nachgerüstet" werden indem man sich eine entsprechende SD-Karte besorgt (ca 50€ bei Ebay) oder gleich auf carplay/Android auto umrüstet (neuer USB hub wird benötigt), für Android auto alleine reicht ein Software update. Neue Karten für das original Navi gibt es eh nur noch bis Ende des Jahres.
Moin, wisst Ihr ob die Halter vom MX5 ND auch passen? Sehen baugleich aus
Viele Grüße
Roland
Ja, klar, die passen
Hallo, van,
Wenn Du das ID7 Patch korrekt installiert und erst danach das Firmware-Upgrade vorgenommen hast, hast Du bis dahin alles richtig gemacht. Nur der letzte Schritt fehlt Dir noch. ID7 ist Voraussetzung, um MazdaToFiat installieren zu können, es beinhaltet es aber nicht.
Lade Dir folgende Datei herunter:
http://www.mediafire.com/file/…azdaToFiatV70AIO.zip/file
Entpacke die Zip-Datei, sodaß ein neuer Ordner gleichen Namens entsteht, Kopiere den Inhalt des Ordners (nicht den Ordner selber) auf einen leeren USB-Stick, gehe damit zum Auto und alles wird gut!
So, ich bin nun auch fertig mit dem Umbau (Mazda Original-Kit).
Nach dem Software-Update dachte ich zuerst ich hätte den ID7-Patch nicht richtig installiert, weil sich der MazdatoFiat-Tweak einfach nicht installieren lassen wollte, habe dann die Datei Tweaks.sh in run.sh umbenannt, darauf hin hat sich auch die Installationsroutine starten lassen. 😀
Bin insgesamt zufrieden, alleine schon wegen der höheren Ladeströme hat es sich gelohnt. Ich fahre mittlerweile ausschließlich mit Android Auto und war es leid, dass das Handy während der Fahrt nicht lädt, sondern maximal seinen Ladestand hält. Die Wireless-Adapter funktionieren mit der AA-über-Tweaks-Lösung irgendwie nicht zufriedenstellend. Die getrennten Audiokanäle für Navi und Musik sind auch ganz nett, allerdings hatte ich vergessen, dass die Naviansagen nur über den Lautsprecher im Fahrersitz laufen. 😉
Servus,
da gibt's schon was...hier mal für den Fiat 124 Spider.
Ausstattungsvariante Standard: Alle Exterieur-Farben, Innenausstattung immer Stoff schwarz/grau
Ausstattungsvariante Lusso: Alle Exterieur-Farben, Innenausstattung wahlweise Leder schwarz oder Leder braun, jeweils mit allen Außenfarben kombinierbar.
komplettes PDF
https://www.media.stellantis.com/at-de/download-price-lists/30
es gab zusätzlich noch eine Außenfarbe "dunkelblau Metallic", von der kenne ich den Code aber nicht.
Anmerkung 2019-11-22 151615.png
Gruß
Stephan