Ich denke mit Leiste in Silbergrau, wie die Blenden der Überrollbügel würde bei meinem ( schwarz) am besten passen.
Beiträge von Dackel
-
-
Sehr schön, ich glaube das könnte ich mir gönnen. Ich warte aber noch auf das Model mit dem 124 Logo
-
Wo genau sitzt den dieser "kleine Ölfilter" und wird der beim Fiat-Service gewechselt?
-
Also ich habe jetzt ca. 27000 km runter. Ezl. 2018, Herstellung 2016. ZR-Wechsel 2023. Der Stopfen wurde meiner Kenntnis nach nicht gewechselt. Eine Undichtigkeit ist bislang nicht aufgetreten.
-
Hallo und willkommen. Nur 9000 km hört sich gut an. Spaß zu wünschen mit dem Neuen erübrigt sich. Hast Du garantiert. Falls noch nicht gelesen, Unterboden und Hohlräume versiegeln ist gaaanz wichtig, falls der Vorbesitzer es noch nicht erledigt hat.
LG Jörg
-
Würde mich auch interessieren.
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Scheiben Bein Spider, ebenso wie das Dach, dicker und besser isoliert seien
-
Welchen Stand hat die Karte denn?
-
439,- € für drei Plastikteile sind schon heftig. Ich glaube bei Fiat sind die sogar noch teurer.
Wenn ich so die Preise sehe die für Ersatzteile wie Scheinwerfer. Stoßstangen usw. verlangt werden empfiehlt es sich den Spider in Einzelteilen zu verkaufen. wenn er denn mal weg soll.
-
Klar geht das. Musst nur mit der Versicherung sprechen und die Situation erklären. Der Verkäufer schreibt einen Beleg und gut.