Bin gestern mal gefahren und da wurde es doch etwas kühl am nacken.al sehen,was ich da mache.
es gibt ein höheres Windschott (ca. 18 cm) aus Glas. Das vermindert den Wind am Nacken erheblich.
Bin gestern mal gefahren und da wurde es doch etwas kühl am nacken.al sehen,was ich da mache.
es gibt ein höheres Windschott (ca. 18 cm) aus Glas. Das vermindert den Wind am Nacken erheblich.
Fall
Inzwischen gibt es aber gute möglichkeiten sowas zu reparieren. Gibt einige Anbieter,die diese kunstoffreparaturen anbieten. Ist danach wie neu.
Kann ich bestätigen. Das beschädigte Stück wird ausgeschnitten und ein Teilstück aus Kunststoff eingebracht. Lücken mit geschmolzenem Kunststoff aufgefüllt. Danach geschliffen, grundiert und alles komplett lackiert. Sieht danach tatsächlich wie neu aus und bleibt auch so! Nicht wie bei der Spachtelmethode mit unterschiedlichen Materiellen die dann irgendwann wieder aufplatzen.
Hallo Micha
Willkommen auch von mir. Sehr schöne Farbkombinationen.
Aktuelle Grüße aus Italien (Urlaub) aber leider ohne Spider
Hast gut gewählt, im Vergleich zum MX5 deutlich individueller
...und es wurden gerade mal 7.400 Stück in Dtl. zugelassen. Beim MX5 dürften die Zulassungszahlen deutlich höher sein.
Willkommen,
der Remus ist eine gute Wahl vom Vorbesitzer gewesen und passt nach meiner Meinung perfekt zum Spider. Sportlich aber nicht zu aufdringlich.
Bei der von Knaufsak beschriebenen Funktion wird bei mir das automatische Absperren der Türen beim Weggehen nur durch Aufleuchten der Blinker bestätigt.
Frank
das ist bei auch so. Liegt wohl daran, dass ich den Schalter immer auf Automatik stehen habe.
Wenn du Keyless go hast ,dann gibt er beim weggehen vom Spider ein Signal über die Lichter das er abschliesst.
Jetzt habe ich den Spider seit über 5 Jahren. Diese Einstellung hatte ich bislang noch nicht entdeckt aber auch nicht danach gesucht.
Da steckt man die Becherhalter rein. Im Fußraum beim Beifahrer gibt es noch einen
Und was zum Henker ist eine Werke?
Welke, Oliver, sagt mir was.
Abkürzung für Werkstatt
Da ich es konstruktionsbedingt leid bin, mir entweder schmierige Pfoten am Schließbügel zu holen oder den Lack mit den Fingern zu verdappen habe ich anstelle der Plastikspreizniete
eine Schraube mit einer kleinen Lasche rangeschraubt. Dauerte keine 3 Minuten und ist absolut funktional.
Die Schlaufe besteht aus einem ehem. Schlüsselanhänger den ich beim Kauf mit dazu bekam.
Habe mit jetzt auch eine Schlaufe angebracht. Und ja ich weiß, das Emblem steht auf dem Kopf