Beiträge von Dackel
-
-
Wenn die Technik noch i.O. ist und nur das Gehäuse, wie auf dem Foto zu sehen, defekt ist, gibt es günstige Ersatzgehäuse für ca. 10 € im Netz. Einfach mal Fiat Schlüsselgehäuse googeln und Du wirst fündig
-
Ich wäre dabei.
-
-
Ich öffne und schließe das Verdeck nahezu immer vom Fahrersitz aus. Es gab noch nie Probleme. Allerdings glaube ich, dass das Autohaus bei dem ich den Spider 2019 als Vorführwagen erstanden habe, seinerzeit schon irgendwas umgebaut hatte, damit da nichts schleift. Abstandshalter oder dergleichen sind aber nicht zu erkennen.
-
Danke für den Hinweis. Trage ich gleich in den Kalender ein
-
Bevor Du das halbe Auto zerlegst würde ich erstmal die einfacheren Möglichkeiten prüfen. Also den Stecker unter dem Sitz und den Speaker in der Tür. Vielleicht wirst Du da schon fündig. Viel Glück
-
Also ich nehme das Klebeband von 3M und klebe es um die Kante auch unter den Deckel. Das 3M ist wesentlich breiter und gibt es für kleines Geld auf der Rolle so wie Panzer Tape.
-
..., hab aber gemerkt das die Kontrollleuchte nach ein paar Stunden Stillstand automatisch wieder weggeht.
Kann ich bestätigen, war bei mir auch schon der Fall, sogar während der Fahrt.
-
Die Motorkontrollleuchte kommt beim Spider sehr schnell. Einmal "verschluckt" und das Ding ist an. In der Regel nichts tragisches. Wie Tricolore schon geschrieben hat, einfach mal Strom abklemmen und sie ist wieder aus. 2 Std. brauchst Du nicht. Geht auch in 2 Minuten. Du musst nur den ganzen Strom aus den Steuergeräten ziehen. Nach Abklemmen der Minusleitung 20 Sekunden auf die Hupe drücken und der Reststrom ist weg. Wieder abklemmen und die Kontrollleuchte sollte wieder aus sein.