Weiß jemand ob es das Modell auch mir brauner Innenaustattung gibt? Lachkfarbe ist egal
Beiträge von Dackel
-
-
will ja nicht meckern, aber sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist die Farbe auf dem Kotflügel tatsächlich so "verlaufen". Auch der Scheibenrahmen wirkt gesprenkelt. Irgendwie scheint der Lack insgesamt nicht glatt zu sein.
-
Das ist schon eine Frechheit. Ich kann noch nachvollziehen, dass die Polizei dem nachgeht und den Beteuerungen "alles Original" keinen Glauben schenkt. Das bekommen die vermutlich regelmäßig von den Autoposern erzählt. Dass dann aber Deine Werkstatt einfach so tut, als ob sie das alles nichts angeht, unglaublich. Bleibt nur ein Fazit, bei dieser Werke würde ich keinen Euro mehr lassen und allen meinen Bekannten von dieser abraten.
-
wie auch immer....
Man kann es bei mir nicht "zu fest" anziehen. Wenn die Halteklamnern richtig (plan) anliegen bleibt beim maximalen anziehen der Schraube immer noch ein guter mm Platz zur Kante am Deckel und Kotflügel. Es gibt damit keine Kratzer. Ist schon gut durchdacht. Man muss aber die rechte und linke Seite genau zueinander ausrichten. -
@Bier4ever
wenn Du mir Deine Emailadresse als PN schickst, kann ich Dir auch die vollständige Anleitung zukommen lassen. -
ich hatte den Original Träger von Fiat montiert, allerdings nur für den Urlaub. Der hatte sich auch mal ein paar mm verschoben. Ich habe dann die oberen (außen) Halteschrauben etwas nachgezogen. Danach war Ruhe. Beim Original ist wichtig, dass die Klammern die unter den Kofferaumdeckel greifen, bis zum Anschlag angezogen werden. Ich weiß nicht ob die Montage bei den Trägern identisch ist, kann Dir aber morgen Bilder (habe ich auf dem Büro PC) hierzu aus der Anleitung schicken. Der feste Koffer den ich darauf befestigt hatte bot eine gute Angriffsfläche für dem Fahrtwind. Bin immer so zwischen 120 und 140 km/h gefahren. Es hat sich nichts mehr verschoben. Vorsorglich hatte ich die Schutzfolie auf dem Lack etwas größer gewählt.
-
gute Idee . Ich werde mich wieder mal umschauen. Vermutlich im Format 1:24. Die 1:18 sind mir zu teuer für so einen Spaß
-
ich suche schon ewig erfolglos einen schwarzen mit brauner Ausstattung.
Weiße oder rote gibt es dagegen. Habe schon überlegt einen weißen zu nehmen und dann schwarz zu lackieren. Ich fürchte nur, mit einer Spraydose wird das nicht wirklich gut. -
Ich habe festgestellt, es gibt doch einige User hier, die verschiedene Sticker und Aufkleber an den unterschiedlichsten Bauteilen des Spider eingesetzt haben. Warum also nicht einen eigenen Trade dazu.
Ich schicke mal ein paar Beispiele von mir. -
@Abarthig
Einfach ein Blatt Papier über die Aussparung gelegt und die Maße mit Bleistift nachgefahren. Das Blatt ausschneiden, auf die Folie legen und erneut ausschneiden. Ist nicht weiter schwierig.