Sorry es war natürlich Abarthig gemeint
Beiträge von Dackel
-
-
@'Abarth
die Kofferaumbelechtung würde ich auch gerne noch wechseln. Hast Du einen Link welche LED da passt? -
Mehr Sicherheit beim Rückwärtsfahren hast Du durch die LED sicher nicht. Die Kammera ist sehr lichtstark und auch mit der ursprünglichen Birne rekativ hell. Aber probier es selbst aus. Der Tausch ist ja in null-koma-nix erledigt.
Die Blinker sind auffallend heller und dadurch m.E. auch sicherer. -
Es ist wie Du sagst. Die LED hst eine Linse. Vgl. Bild
-
Das Teil war schon groß, aber so genau hatte ich mir das nicht angeschaut. Ich schau gleich nochmal nach.
Schau Dir mal meinen Beitrag 133 an. Da habe ich Bild von der Lichtausbeute eingestellt -
da bin ich mal gespannt auf Deinen Eindruck. Mich hat es nicht wirklich überzeugt. Konnte keinen großen Unterschied feststellen. Im Gegensatz zu den LED Blinkern. Die sind doppelt so hell
-
"Meiner Meinung nach sollte da in der juristischen Bewertung unterschieden werden, ansonsten erzieht die Rechtsprechung in Deutschland zur Fahrerflucht."
Das wird natürlich auch unterschiedllch bewertet. In dem von Dir beschriebenen Fall gehe ich mal davon aus, dass das Verfahren eingestellt wurde. Die StA ist froh um jedes Verfahren das vom Tisch kommt.
Ich habe zum Glück bisher gute Erfahrungen gemacht. Bei mir rief sogar mal die Polizei wegen eines Schadens auf dem Parkplatz an meinem Wagen an, den ich noch gar nicht bemerkt hatte. Die Verursacherin wollte mich im Markt ausrufen lassen und ich bin wohl zeitgleich raus gegangen. Sie hatte mein Kennzeichen dann der Polizei durchgegeben. Wenn das mal nicht vorbildlich ist. War übrigens eine Italienerin. -
vielleicht für die Profis eine dämliche Frage. Muss man das Getriebeöl beim Schalter auch wechseln?
-
Absolut ärgerlich. Lässt sich aber sehr gut mit Smartrepair für kleines Geld beheben. Die verbringen da heute richtige "Wunder". Lass es machen, Du ärgerst Dich sonst jedes mal wenn Du es siehst. Mir würde es zumindest so gehen.
-
die erste Inspektion für meinen Spider ist im Februar 20 fällig. Mal sehen was die dann berechnen.