ich denke, da wird wieder einmal viel Wind um Nichts gemacht. Dass die LED-Ringe leuchten ist ein nettes Feature, mehr nicht. Ich lasse mir deswegen sicher keine grauen Haare wachsen.
Beiträge von Dackel
-
-
Leute ... locker bleiben ... LED Scheinwerfer werden in Verbindung mit dem Kunstsstoffglas stumpf von der Innenseite. Das wir teuer ... kann man wieder hin bekommen - ist aber sublegal ... Wer LEDS hat ... nutzen ... und beten, das die lange halten.
Interessant, war mir nicht bekannt. Gibt es Erfahrungen wie lange die halten, bevor sie stumpf werden?
-
Vorsorglich zur Klarstellung:
Ich wollte keinen der die Automatik favoriesiert in irgendeiner Form "angreifen". Jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung was er besser findet. Dies ist absolut akzeptiert. -
Für mich kam ebenso nur ein Schalter in Betracht. Abarthig hat das wunderbar zutreffend geschildert. Die "Arbeit" beim Schalten gehört dazu und bringt den Spass. Cruisen geht gleichfalls genußvoll. Da muss man man eh kaum schalten. Einzig im Stau ist eine Automatik sicher von Vorteil. Aber zum Glück fahre ich den Spider ohnehin fast nur zum Spass durch die Landschaft und komme folglich kaum in den Stau.
Automatik in der Familienkutsche möchte ich nicht mehr missen aber für einen knackigen Roadster, für mich ein no go. -
ein wirkich tolles Bild
-
bei diesen Abdeckungen unbedingt darauf achten, dass sie an der Innenseite mit einem weichen Flies oder ähnlichemversehen sind. Die ganz einfachen dünnen Teile saugen sich bei Regen regelrecht auf dem Lack fest und können dann kratzen dann beim Abziehen. Ich hatte mal so ein Teil.
-
@ Spiderristi
Sorry, ich habe leider keine Unterlagen mehr. Hatte ich mal beim stöbern im Netz gefunden. Ich prüfe mal meinen Verlauf bei Amazon. Vielleicht finde ich es da noch -
Danke,
ich habe bisher das Produkt von Sonax benutz. -
sieht toll aus. Kannst Du mal ein Bild von dem Produkt einstellen. Im Netz findet man unter dem Namen verschiedene
-
Das ist doch an und für sich völlig logisch. Ist es draußen kalt kühlt natürlich auch der Motor nachts mehr ab als in einer lauen Sommernacht. Dann kommt es natürlich auch auf eine Menge weiterer Faktoren an.
Wie lange war der Spider abgestellt?
Wo stand er, Straße, mit oder ohne Abdeckung oder doch Garage?
Wie Lusso schon festgestellt hat, hier werden Fehler gesucht wo keine sind.