so sieht das Teil dann aus. Ist von unten wattiert und schön weich, damit es keine Kratzer gibt. Hat übrigens gerade mal 40 € gekostet.
Beiträge von Dackel
-
-
ich weiß nicht so recht. Dann doch lieber eine Haube die den ganzen Wagen abdeckt. Meiner steht zwar nie auf der Straße sondern immer unterm Carport, trotzdem habe ich so eine Vollabdeckung. Hält der Staub ab und nächtliche Katzenbesuche.
Die Halbgarage hat natürlich den Vorteil, dass man sie wesentlich einfacher verstauen kann. -
Ein Unterschied ist definitiv zu sehen.
Für mich stellt sich nur die Frage nach der Freigabe der LED‘s.Etwas heller ist die LED schon, aber bringen tut das m.E. nichts.
Wegen einer ggf. fehlenden Freigabe habe ich keine Bedenken. In Fall der Fälle ist immer zu prüfen, ob die LED für einen Unfall oder Schaden an der Elektrik ursächlich ist. Das sehe ich nicht mal im Ansatz. -
@spider-speedy
Das liegt wohl an der besseren Schärfe und hat wohl nichts mit der Ausleuchtung zu tun.
Allerdings steht der Wagen bei der Aufnahme auch unter dem Carport. Ich werde es in den nä. Tagen nochmal auf der Straße testen.
Interessant fand ich, dass die Kamera selbst nur mit der Kennzeichen Funzel immer noch in der Lage ist ein Bild zu zeichnen. Sie benötigt also nicht wirklich viel Licht.
Ergebnis: Die LED für den Rückfahrscheinwerfer kann man sich sparen. -
sorry, habe es verwechselt. Bild mit Fußmatte war mit LED
-
Heute ist die LED für den Rückfahrscheinwerfer gekommen. Die Lichtausbeute ist nicht wesentlich besser. Ich habe mal drei Bilder im Vergleich beigefügt. Das erste (mit Fußmatte am Boden) Bild ist mit normaler Serienbirne, das dritte Bild (ohne Fusmatte) mit LED. Das Bild in der Mitte ist nur durch die Kennzeichenbeleuchtung ausgeleuchtet.
Meiner Meinung nach ist zwischen LED und normaler Birne kaum ein Unterschied erkennbar -
sehr schön geworden. Wo hast Du die Aufkleber gefunden?
-
Genau das ist der Grund, warum wir ihn dennoch gekauft haben. Er macht einfach Spass und das tut mir und damit meinem Wohlbefinden und damit meiner Gesundheit einfach gut.
-
-
das ist wohl überwiegend eine rein psychologische Sache. An den Spruch Fiat = Fehler in allen Teilen erinnert sich jeder. Dass die Wagen heute viel besser sind als ihr Ruf, spricht sich dagegen nicht rum. Man muss ja auch mal das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten. Das ist m.A.n. beim Spider absolut topp. Mir ging es ja auch nicht anders. Ich kannte den Spider nicht und habe ihn zufällig beim Bummeln durch ein AH, das Cabrios aller Marken anbietet, entdeckt. Hätte nicht die Verwandtschaft zu Mazda bestanden, hätte ich ihn vermutlich nicht gekauft.