Wenn Dein Spider endlich da ist geht das Warten gleich wieder los. Warten auf den nächsten Sonnentag für eine Tour. Das hört übrigens nie auf . Schwarz mit braunen Sitzen war auch meine Wahl.
Beiträge von Dackel
-
-
habe heute nach 6 Monaten mal wieder die Ledersitzte mit A1 Lederpflege gereinig und danach mit A1 Leder Pflegemittel behandelt.
Eigentlich sahen die Sitze wirklich sauber aus. Zum reinigen nehme ich immer ein weißes Baumwolltuch (altes T-Shirt) Es ist unglaublich wie schmutzig das hinterher aussah. Hätte ich nicht für möglich gehalten, was da rausgeholt wurde. Nach der "Versiegelung" war die Farbe (braun) wieder schön kräftig, wie neu.
Hat gerade mal ne gute halbe Stunde gedauert. Ich kann jedem nur empfehlen seinen Sitzen ab und an eine solche Kur zu gönnen. -
habe die Blinker-LED jetzt auch über den genannte Link bestellt. 2 Paar für 31,98 €. Sollen mitte Okt. kommen.
@Insulaner
Danke, jetzt weiß ich schon mal, dass ich nur eine brauche. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo es die gibt -
da gab es doch auch irgendwo die LED für den Rückfahrscheinwerfer. Könnte mir jemand den Link schicken. Ich nehme an, man braucht zwei, oder?
-
Das Rot sieht stark aus
-
gut zu wissen. Da habe ich nie darauf geachtet. Motor an und los. Künftig werde ich das beachten. Danke für den Hinweis
-
Ergänzung
Ich meine im Trade Fahrzeugpflege den Unterpunkt "Auto trocknen"
-
@Andy124
Dann nutzt Du sicher die falschen Mittel.
Schau Dir mal im Trade "Fahrzeugpflege" meinen Post Nr. 70 an. Ich denke, das Thema gehört ohnehin dort hin und sollte, wenn notwendig, auch da weiter diskutiert werden. -
das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich wasche den Wagen immer komplett und trockne am Schluss ab. Hatte aber noch nie Wasserflecken.
-
Ich habe das Auto erst seit Freitag.
Ich kann beobachten dass im kalten Zustand sich in den kleinen Gängen ein wenig Ruckeln bei der Gasannahme ergibt.das ist bei den meisten so. Insbesondere in zweiten Gang. Nicht tragisch