Ob nun japanisch oder italienisch. So was darf eigentlich nicht sein. Ich würde den Rostansatz in jedem Fall behandeln. Die heutigen Rostumwandler sind wirklich gut und es ist schnell gemacht.
Ich bin ja mal gespannt wie das bei meinem Spider aussieht.
Beiträge von Dackel
-
-
ich habe mal mit einem KFZ-Sachverständigen gesprochen. Der hat erklärt, die ganze Prozedur sein zum anlernen der Steuergerät erforderlich, wenn die durch den Tausch der Batterie ohne Saft waren. Er meinte zunächst nur die Zündung einschalten und 1-2 Minuten warten. Dann starten und den Motor auf 3000 Touren für ca. 10 Sek. halten. Kurz auf 6000 hochdrehen und abfallen lassen.
-
falls Du eine Montageanleitung benötigst, ich habe eine als pdf
-
wollte sie gerade bestellen. Es gibt aber nur noch ein Paar. Da hat das Forum den Laden wohl leer gekauft.
-
@St3fan
Bei den von Dir genannten Link kostet die Birne rund 15 € das Stück. Gleichzeitig wird dort auch auf ein Paar, also 2 für den gleichen Preis verwiesen. Die sehen eigentlich identisch aus. Welche hast Du genommen? -
sieht man die Ausformung von vorne, dann wäre ein Bild davon nett
-
Deine Darstellung finde ich absolut gelungen. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht die Sitze von einem Polsterer überarbeiten zu lassen. Auf die Idee das in Eigenregie ordentlich machen zu können, bin ich gar nicht gekommen.
Eine Sitzprobe wäre gut. Wo Cruist Du denn in den nächsten Wochen so rum? -
Schaum mal in der Suchfunktion unter "Rückfahrkamera nachrüsten" da wurde das schon mal diskutiert. Gibt es wohl nur von Mazda.
-
ich denke auch, politische Themen gehören hier nicht hin
-
...WIR fahren den Spider weil er UNS so viel Spass macht. Zustimmende Blicke und positive Ansprache werden als schöner Nebeneffekt natürlich gerne mitgenommen.
Blicke bemerke ich übrigens häufig, angesprochen wurde ich aber noch nie