werde ich die Tage mal versuchen. Hoffentlich sehen mich meine Nachbarn nicht dabei, wenn ich den Kopf zwischen die Windschutzscheibe und das Amaturenbrett quetsche
Beiträge von Dackel
-
-
@Cineratzz
Danke. Das klingt logisch. Nur optisch finde ich das nicht so toll, daher habe ich sie auch in der A-Säule. Mit dem Klang bin ich eigentlich zufrieden. Das hängt auch sehr viel von der Aufnahmequalität die man spielt ab. Würde mich jetzt aber doch interessiere, ob man einen maßgeblichen Unterschied hört. Vielleicht bau ich das zum Test mal um. Ist ja vermutlich kein großer Aufwand. -
warum hast du die Hochtöner in der A-Säule nicht einfach ausgetauscht und stattdessen die neuen in die Ecke der Spiegel gesetzt?
-
wirklich sehr schön dargestellt . Ich habe das auch austauschen lassen und der Sound hat sich erheblich verbessert. Den unterirdischen Klang der Serien Speaker kann ich nur bestätigen.
Unter dem Trade "Sound Radio 7 verbessern" gibt es einige Aussagen dazu -
Häufig sind Verschmutzungen die Ursache. Hatte ich bei unserer Familienkutsche auch mal obwohl man nicht wirklich etwas gesehen hat. Ich habe dann den Gurt vollständig ausgezogen und beidseitig mit Silikonspray eingesprüht. Anschließend mit einem trickenem Tuch abgerieben und er läuft seitdem ohne Probleme
-
immerhin hast du einen gesehen. Ich war eine Woche unterwegs. Erst AB Gießen bis Prien. Immerhin ca. 550 km. Dann 3 Tage im Chiemgau rumgedüst, dann nach Passau und auch dort 2 Tage eingefahren. Danach wieder zurück nach Gießen. In einer Woche Tour nicht einen Spider gesichtet
-
bestätige ich auch. Klappt sogar bei noch höheren Geschwindigkeiten. Insbesondere wird man auch vom Anrufer gut verstanden. Ich spreche aber auch automatisch wesentlich lauter als normal. Über einige Kleinigkeiten unseres Spiders wird hier ja immer mal "gemeckert" aber die Freisprecheinrichtung ist wirklich gut
-
@Kurvenkratzer
kleiner Tipp, ließ Dir doch mal die Ausführungen von Skulls101 zur Netiquette durch an die wir uns hier alle halten. Wir kommen damit auch super klar. Einige von uns treffen sich auch hin und wieder persönlich und haben gemeinsam Spass mit dem Spider. Es geht hier um viel mehr als nur reine technische Informationen.
Wer all das nicht möchte, dem steht das www frei sich auf jede mögliche und unmögliche Art und Weise auseinanderzusetzen. -
....falls von Interesse. Gemessen wurde im 5. Gang bis zum Grenzbereich der Drehzahl. Die Geschwindigkeit betrug 219 km/h.
Der Typ vom Messtand war übrigens sehr begeistert von unserem Spider. Als ich ihm den Kaufpreis sagte war er sehr positiv überrascht. -
ich war heute mal mit meinem Serien Lusso auf dem Leistungsprüfstand. Getankt wird er immer mit Super E5.
Ergebnis lag bei 159 PS. Es scheint also in der Tat so, dass die F Spider keine geringere Leistung haben als der Abarth