da muss ich Dir recht geben. Da sieht nicht schön aus. Auf Bildern die ich bislang von größeren Windschotts gesehen habe sind solche Klettbänder nicht zu sehen. Sind die anders (unsichtbar) befestigt?
Beiträge von Dackel
-
-
noch besser, ich hatte für meinen mit allen Paketen außer Sound als Vorfürwagen mit 1500 km und EZ 03/18 im Februar 2019 noch rund 25.000 € hingelegt. Dagegen ist der Dir angebotene ein echtes Schnäppchen.
-
Nach Deinen Angaben hat der Wagen alle Pakete und soll so um 24.000 € kosten. Wenn das kein spitzen Angebot ist. Ob die Preise noch weiter fallen kann Dir keiner gesichert sagen. Ich würde zugreifen. Und ja, Garantiefälle kannst Du bei jedem Fiat Vertragshändler geltend machen
-
Auch wenn es nicht zu 100 % genau in dieses Thema passt, hätte ich mal eine Frage an die Profis.
Warum soll/muss man eigentlich regelmäßig die Reifen neu auswuchten lassen? Ich meine jetzt nicht, wenn man ein Gewicht verliert oder andere Reifen auf die Felge zieht. Ändert sich die Laufruhe durch den natürlichen Abrieb und macht das ein erneutes Wuchten notwendig? -
Habe mit meinem Abarth 6,4 Liter geschafft. Autobahn plus Klima am laufen. Ist ok .
wow, das nenich mal einen Spitzenwert
-
Nebenfrage: Bin auf der Suche nach dem geeigneten Koffer plus Träger. Was sind deine Empfehlungen?
Dazu gibt es schon jede Menge Ausführungen. Gib mal in der Suchfunktion "Gepäckträger" ein, da wirst Du fündig. Wenn Du mich von dort nochmal anschreibst, können wir das gerne nochmal näher diskutieren. Gehört hier einfach nicht hin
-
wäre nett, wenn Du das dann nochmal posten könntest. Lässt Du es bei Fiat machen?
-
steht bei mir unterm Carport. Also immer gut belüftet. Ich habe zwar eine ganzjährige Zulassung aber bei Schnee werde ich nicht fahren. Es gibt ja auch im Winter sonnige und trockene Tage
-
Habe den Trade eben erst gelesen. Kann man denn die Rückfahrkammera so ohne Weiteres um eine Frontkammera erweitern? Erstere habe ich.
-
Hinzu kommt, dass ich den Spider als reines Spaßfahrzeug habe und fast nur bei Sonnenschein fahre. Was soll da groß rosten.