Wow und ich dachte ich hätte die Schule schon lange hinter mich gebracht...
Beiträge von Dackel
-
-
so ist das nun mal, wenn unterschiedliche Menschen an das gleiche Fahrzeug verschiedene Ansprüche stellen. Der Eine freut sich, wenn er es schafft unter 7 Liter zu kommen, der Andere freut sich, wenn er den Spider mit noch ein paar km/h mehr durch die Kurven jagen kann. Was zählt ist doch, dass beide Freude an dem Wagen haben, jeder eben auf seine Weise.
Also, lasst jedem seinen Spaß und verteufelt ihn nicht, nur weil es nicht euer Spaß ist. -
bin heute 550 Km am Stück auf der AB gefahren. Geschlossen aber mit Heckträger und Koffer drauf. Immer so 120-140 Km/h, wenn es der Verkehr zugelassen hat. Verbrauch 7,1 Liter
-
das mit dem Kerzendefekt war hier auch schon öfters ein Thema. Scheint ein Schwachpunkt beim Spider zu sein. Bei mir sind bislang keinerlei Probleme, egal welcher Art, aufgetreten. Ich habe aber auch erst 5.000 km auf der Uhr. Hoffe mal das bleibt so.
@Kiko
teile zu gegebener Zeit doch mal mit, was die Werkstatt herausgefunden hat -
Ich glaube nicht, dass Du mit Deinen Angaben hier eine verlässliche Diagnose bekommst. Das kann so viele Gründe haben. Mangelnde Kraftstoff- und oder Luftzufuhr. Zündaussetzer bis hin zu defektem Steuergerät. Lass Deine Werkstatt erst mal den Fehlerspeicher auslesen und dann siehst Du schon klarer. Selbst wirst Du da eh nichts machen können, außer mal nach Marderverbiss suchen. Mit etwas Glück ist es nur eine Kleinigkeit und geht noch auf Garantie.
-
-
-
-
@'luis
Nette Seite. Gibt dort schönen Schnick-Schnack für den Spider. Muss man nicht haben aber nice to have -
ich meinte ja auch prüfen zu lassen, wie das bei meinem ist. Offensichtlich gibt es da ja Unterschiede. Was kostet so eine Leistungsprüfung eigentlich? Ich habe da überhaupt keine Ahnung