Die Polos scheinen ja auf großes Interesse zu stoßen.
@Angy124 ich schlage vor, dass Du einen gesonderten Trade "Polo-Shirts" eröffnest. Da könnten sich dann alle Interessierten melden und Ihre Bestellungen aufgeben oder Du könntest den Kontakt zu dem Anbieter teilen, damit Du nicht den Aufwand hast alles über Dich laufen zu lassen. Nur so als Idee...
Beiträge von Dackel
-
-
@Andy124
schöne Idee. Berichte doch mal über das Ergebnis. Ich wäre bei einer Bestellung mit dabei -
@sonnewend
Zufallsfund bei Ebay und mit Sattelöl gepinselt. -
Habe heute meinen (gebraucht) erworbenen Original Fiat Träger montiert und gleich mal Probe gefahren. Lief alles prima.
-
Wasser, Glasreiniger aus der Küche, Küchrolle und Zeitungspapier, nehme ich seit fast 40 Jahren und funktioniert bis heute.
-
Ich war im Netz auf der Suche nach einer Antwort zu irgend einer Frage zum Spider, den ich gerade bekommen hatte und dabei auf dieses Forum gestoßen. Man musste sich zuvor anmelden. Mehrere Spider typische Namen waren besetzt und ich überlegte wie ich mich nennen sollte. Vor mir saß mein Hund, ein Dackelmix. Schwupp da war's passiert. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass ich hier mal so eifrig schreibe und damit auf diesem besch...Namen sitzen bleibe . Liegt an den netten Leuten hier im Forum
-
Habe mir jetzt den original Träger gebraucht gekauft. Nur die Schutzfolien fehlen. Weiß jemand von Euch wo man die im Netz bestellen kann. Sind das einfach Klebestreifen oder wie muss ich mir das vorstellen. Es gibt ja auch solche Folien als Schutz der Ladekannte. Kann man auch so etwas nehmen und einfach passend schneiden? Habe auch schon überlegt einfach einen Klebefilz zu nehmen.
Für Eure Tipps wäre ich dankbar. -
Hier ein Bild. Die Halterung wird mit einem Klipp an die Sonnenblenden gesteckt. Sie lässt sich furch einmal drpcken öffnen um die Brille einzulegen und wird dann mit der Brille geschlossen. Nicht an der "Leine" von der Brille stören. Das ist nur eine Schwimmhilfe, da ich die Brille auch beim Segeln trage, falls sie mal über Bord geht.
-
Also für die Sonnenbrille habe ich eine Halterung an der Sonnenblende. Da kann man die Brille fest einklipsen und sie ist immer griffbereit.
-
Habe ich gerade mal im Auto angeschaut. Man kann tatsächlich eine Flasche zwischen Sitz und "Wanne" quetschen. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können