gute Idee mit der Teppichfliese. Werde ich aufgreifen, ggf. mit einem schöneren Material.
Beiträge von Dackel
-
-
geht mir auch so. Ich bemerke nicht wirklich einen Unterschied wenn ich die Einstellung der Empfindlichkeit ändere. Habe mich damit abgefunden
-
Der Wagen hat zwischen Sitz und Karosserie einen genau passenden Spalt für eine 1l Plastikflasche. Die sollte nur aus etwas stärkerem Material sein. Nicht die super billige von Aldi.
Bringt mich seit 3 Jahren sicher durch jede Tour.
wo genau soll diese Spalt sei ?
-
das liegt an unserer Geiz ist Geil Mentalität. Jeder will alles immer nur noch billiger haben. Ich habe und werde auch künftig nicht, Ersatz- und Verschleißteile im Internet kaufen. Ja, diese kosten bei meiner Werkstatt mehr als im Internet. Dafür habe ich aber auch keinen Ärger damit und immer einen Ansprechpartner, wenn mal was mit dem Auto ist. Gute Arbeit und Ersatzteile kosten nun mal Geld und das bin ich bereit zu zahlen
-
Danke Euch für die Hinweise. Das mit den Scharnieren ist nicht wirklich ein Problem. Ich muss auf der Fahrt nicht öfters an den Kofferraum und am Ziel wird der Koffer vom Träger gleich wieder abgenommen.
Geschwindigkeit ist auch klar. Mit Ladung würde ich nicht über 140 km/h fahren.
Mich wundert nur, dass die Drittanbieter Lasten von 20-30 kg angeben und den Träger ausdrücklich für den Spider anbieten. -
29 € . Ich habe für 4 der gezeigte Aufkleber einschließlich Versandt 10 € bez.
@'mike759
wenn Du die im Netz nichts findest lass mir Deine Adresse zukommen und ich schicke Dir einen. Habe aber keine Ahnung wie das mit persönlichen Nachrichten hier im Forum geht. -
Adresse steht unter Post Nr. 58
-
ich habe jetzt ein Angebot für den Original Träger von Fiat für 400 €. Der war auf einem Austellungsfahrzeug montiert und ist unbenutzt. Jetzt habe ich gelesen, dass die Tragkraft lediglich 10 kg beträgt. Hat da jemand Erfahrungen dazu? Ist die Traglast wirklich so gering? Der freie Zübehörhandel bietet für diesen Preis schon neue Träger mit der doppelten Traglast an. Die sehen auch nicht stabiler aus.
-
die Bestelldaten, falls es hilft
-
so hier die Adresse für die Aufkleber und ein Bild vom Shirt.