den Link schicke ich später. Zur Not kann ich Dir auch einen zukommen lassen. Ich hatte seinerzeit 4 Aufkleber gekauft
Beiträge von Dackel
-
-
gerade fällt mirs wieder ein.
Die Seite heißt redbubble.com.
Da gibt es die Shirts -
das Shirt gibt es schon im Netz. Bin gerade unterwegs. Den Anbieter reiche ich nach. Gibt es in der Form wie der Aufkleber (so eins habe ich auch) oder als Vollbild vom Spider. Auch für Abarth.
-
ist aber ne ziemliche Fummelei. Eigentlich sind diese Aufkleber fürs Blech gedacht und auf dem geriffelten Untergrund nur sehr schwer zu kleben
-
dachte mir die "Klappe" unter dem Mittelfach kann man schöner gestalten und habe sie mit einem Spiderschnitt versehen
-
Heute nur eine kurze Tour in den Biergarten mit Parkplatz neben einem Oldi-Spider
-
meiner ist ja erst 4500 km gelaufen. Ich verlasse mich da auf den Händler. Wenn der Wagen zur Inspektion geht wird der die Kerzen wechseln wenn es notwendig ist. Ich habe das schon immer bei all meinen Wagen so gehandhabt und nie Probleme bekommen. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Fiat
-
der Preis ist echt gut. Danke für den Tipp.
-
hat leider nicht geklappt. Die Halteklammern waren etwas zu kurz. Der Deckel vom Spider ist doch größer als der vom MX5. Schade, das Teil war wie neu und der Preis unschlagbar.
Dafür hatte ich eine schöne Fahrt nach Alzey.
Muss ich mal weiter suchen -
der auf dem Bild zu sehende Detailer war übrigens noch nicht drauf. Der bringt nochmal eine Steigerung des Glanzes und versiegelt nebenbei ganz hervorragend.