Beiträge von Dackel

Frag nicht Andere was Du tun sollst. Entscheide nach Deinem Bauchgefühl. Wenn ich Deine Post so lese hast Du Dich eh schon entschieden und suchst lediglich noch eine Bestätigung.

Ich meinte die Pakete die von Fiat optional angeboten wurden wie:

Radio Paket, Bose ( hast Du),

Premium Paket (Rückfahrkamera, Navi, Keyless Entry usw.)

Sicht Paket (LED Frontscheinw. u. Tragfahrlicht, Dyn. Kurvenlicht, Licht u. Regensensor.

Hallo Roland,

auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Schau Dir mal die Preise an, zu denen der Spider aktuell angeboten wird. Bei der Laufleistung und wenn der Zustand und Ausstattung stimmt (Zusatzpakete), KAUFEN !

Wenn er wider Erwarten dann doch nicht das Richtige war, bekommst Du ihn ein Jahr später sicher wieder zu dem Preis oder mehr los.

VG Jörg

Das ist schon seltsam. Bei mir ist der Ölstand lt. Peilstab an der Bekannte, als randvoll. Dennoch hatte ich noch nie Öl in den Schläuchen. An meinem eher ruhigen Fahrstiel liegt es wohl eher nicht. Nach der TTT-Ahrtal war auch kein Tropfen Öl vorhanden und da gab es doch einige Vollgasmöglichkeiten

Gestern hatte ich Glück im Unglück. Bin auf einem Weg mit Betonplatten gefahren. Als mir ein paar Radfahrer entgegenkamen müsste ich nach rechts ausweichen und dachte da sei ein Randstreifen. War aber nicht. Ich krachte nach rechts runter von der Betonplatte und es gab fürchterliche Geräusche. Bei einer ersten Nachschau konnte ich zu meiner Überraschung nichts sehen. Vorsorglich bin ich dann noch auf eine Hebebühne. Beide Felgen auf der rechten Seite waren an der Kante der Innenseite stark zerkratzt. Kennt man sonst nur außen bei heftigem Bordsteinkontakt. Der Vorderreifen hatte einen ca. 5 cm langen Einschnitt. Fahrwerk hat nicht abbekommen. Der Seitenschweller ist von unten zerkratzt.

Fazit, nochmal Glück gehabt. Ein Reifen muss neu und die Felgen werden glatt geschliffen und bekommen auf der Innenseite neue Farbe. Von außen sieht man absolut nichts. Hätte nicht gedacht, dass der Seitenschweller so stabil ist und bei der Aktion nicht gebrochen ist.