...der Schaum fällt beim Abspühlen sofort zusammen. Es gibt keine Schaumpartie
Beiträge von Dackel
-
-
....von Sonax, nicht Sonya???
-
Das mit dem Schaumsprüher ist schon eine tolle Sache. Ich habe den von Sonya. Der Gloria Foam Master scheint aber besser zu sein. Kosten in Etwa gleich viel. Knapp 30 €. Gibt dazu auch jede Menge Filme im Netz. Und zur Handwäsche einen professionellen Waschhandschuh nehmen. Die sind wesentlich schonender als ein Schwamm.
-
das ist mit einem Schaumsprüher und dem passenden Mittel von Sonax aufgesprüht.
Vorteil: der Schmutz wird absolut schonend abgelöst und einfach mit dem Schlauch abgespült. Erst danach folgt die Handwäsche und Trocknung. -
Freitag, das WE steht vor der Tür. Spider gewaschen und mit Orange Baby getrocknet
-
das "Problem" mit den Fenstern lässt sich umgehen. Vgl. Beitrag 4
-
wer bremst verliert oder?
Nein im Ernst, hast Du schon recht. Ich werde ihn sicher auch korrekt befestigen. Vorher noch ein paar Filze oder ähnliches unter die Halterung damit es keine Kratzer gibt.
Ich werde berichten wenn ich ihn geholt und montiert habe. -
die Montage in dieser Stellung sieht man aber häufig. Ist irgendwie auch einleuchtendender, damit das Gepäck beim Beschleunigen hält . Habe ihn gekauft. Ist nahezu neuwertig und für 90 € kann man nicht viel falsch machen. Nötigenfalls biete ich ihn bei den Kollegen vom MX5 wieder an. 120 km Abfahrt zur Abholung sehe ich bei diesem Wetter als Ausflug. Danke nochmal für Deine Hilfe
-
danke für die Rückmeldung. An jeder Seite sind um ca. 5 cm verschiebbare Befestigungsklammern. Dann sollte das wohl passen. Hier auch ein Bild
-
danke für die Rückmeldung. An jeder Seite sind um ca. 5 cm verschiebbare Befestigungsklammern. Dann sollte das wohl passen.