Hoffe es kann mir jemand eine schnelle Antwort geben.
Ich habe einen sehr günstigen Gepäckträger für den Kofferraumdeckel angeboten bekommen. Der war auf einem MX5 NC montiert.
Weiß jemand gesichert ob der auf unseren aktuellen Spider passt.
Bitte keine Vermutungen. Ich müsste mich sehr schnell entscheiden und um kurz mal hinzufahren zum testen ist es zu weit
Beiträge von Dackel
-
-
ja, auch die Verbindung zwischen Handy und Infotainment geht verloren. Ist mir auch schon passiert. Die Verbindung vom Handy zum Anrufer bleibt aber bestehen. Ich muss lediglich das Handy nehmen und wie gewohnt weiter telefonieren und ggf. Das Navi neu starten.
Bitte nicht falsch verstehen. Wenn einem das alles zu viel ist, dann kann man das ganze ja mit den technisch vorhandenem Modifikationen ändern.
Aber hier wird sich über kleine technische Besonderheiten oder auch Eigenarten im Spider ereifert, die ich persönlich für übertrieben halte. -
ob das so gesund ist für dem Motor. Ich weiß ja nicht. Dann geht das Radio eben aus. Na und.
-
hier mal die Angaben VON Original Orange Baby. Einfach mal vergleichen.
-
Gibt's da einen Unterschied bei den Orange Trockentüchern von LE und CSF? Sind das vielleicht sogar die gleichen nur unterschiedlich verpackt? Sehen ja fast gleich aus.
Es gibt unterschiedliche Faserdichten. Die sind meist angegeben, so dass man vergleichen kann
-
...und der Preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich habe eine Kabel von TEDI für 1€ und das läd außerordentlich schnell
-
bei meinem 220 V Ladegerät habe ich festgestellt, dass es einen Unterschied macht welches Kabel ich nehme. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber ist definitiv so
-
sieht gut aus. Ähnliche hatte ich vorher aucv. Dad Problem ist aber, dass diese Gummihalter mit der Zeit nachgeben und nicht mehr so halten wie am Anfang. Das passiert Dir bei der feststellbaren Klemme nicht.
-
ich bekenne mich schuldig .War heute auf der A5 unterwegs mit kaputtem Dach und Klima an. Meine Frau war schuld
-