Ich mache das Verdeck beim Verlassen des Fahrzeuges immer zu. Was soll da groß ausleihern. Das Verdeck ist sehr leicht und lässt sich außerordentlich einfach schließen. Keine komplizierte Mechanik wie bei manchen elektrisch betriebenen Dächern.
Beiträge von Dackel
-
-
ich glaube nicht, dass das überwiegend etwas mit der Fahrzeugmarke zu tun hat, sondern schlicht mit Aufmerksamkeit und Ablenkung. Man denkt über irgendwas nach, sucht nach was, sieht was und ist nicht zu 100 Prozent beim Fahrzeugverkehr. Ist mir auch schon mal passiert und ich habe ein SUV schlicht nicht gesehen. Zum Glück war dessen Fahrer aufmerksamer. Gestern auf der Heimfahrt von der Mercato Italiano ist mir ein Rennradfahrer, ich hatte grün, direkt vor den Spider gefahren. Vollbremsung aber nichts passiert. Also am Besten IMMER mit der Unaufmerksamkeit der Anderen rechnen u d nicht auf die Wagenfarbe oder Licht verlassen
-
aber wieder zur Ausgangsfrage. Die von jucki beschriebene Art kostet nichts und funktioniert bestens. Hatte ich früher auch mal so gemacht. Anstelle des Korken hatte ich einen Tennisball genommen. Der hängt durch sein Gewicht etwas stabiler
-
bei mir steht er unterm Carport. Das ist 7 Meter lang, also kein Problem.
-
ein Bekannter von mir hat sich eine Lichtschranke mit Signalgeber an die Wand gebaut.
-
Ja, war wirklich eine schöne kleine Zusammenkunft und tolle Autos20190623_095449-1440x1080.jpg20190623_112932-1080x1440.jpg20190623_100226-1080x1440.jpg20190623_095942-1080x1440.jpg
-
-
das war dann in der Tat ein top deal .
-
Wetterau würde für mich von der Entfernung her auch noch passen. Wo hast du es denn machen lassen und was musstest du dafür berappen?
-
interessant wäre zu wissen, ob die Sitze noch genauso weit zurückgehen wie vorher