Also mir ist es eigentlich schnurz was für Anzeige sagt. Ich habe auch noch nie die Restreichweite bewußt abgerufen. Wenn die Tankanzeige in den Bereich der Reserve kommt tanke ich voll, fertig
Beiträge von Dackel
-
-
Ich hätte gerne einen Plattenspieler im Spider - für die Jüngeren - die ganz großen schwarzen CDs .
mit der Super-Maxi-Single Love Maschine von Supermax aus dem Schrank im Keller
-
in unserer Familienkutsche habe ich sogar noch eine Kombi aus CD und Casette. Ich führe auch immer ein paar Casetten mit. Spider Murphy, Ambros aber auch Slade und Uriah Heep. Eben die alten Songs aus meiner Jugend.
-
...noch besser. Danke für den Tipp. Dann braucht man erst recht keine Start/Stopp Automatik
-
geht ganz einfach. Bei bekannten Ampeln mit langer Rotlichtphase oder insbesondere bei Zugschranken drücke ich den Starterknopf und der Motor ist aus, fertig. Ich binn dann selbst die Start/Stopp Anlage. Und ja ich weiß, dann geht auch das Radio kurz aus. Na und, dann drücke ich eben nochmal und es läuft wieder. Wollte ich ein Auto mit jedem Furz an Technik der heute möglich ist, hätte ich keinen Spider genommen. Wie schon von meinem Vorredner festgestellt wurde, wir haben uns ein Auto mit Emotionen ausgesucht und kein ökologisch sinnvolles von A nach B Beförferungsmittel.
-
@wolfix
gib nach Erhalt doch bitte mal bekannt, wie lange die Lieferung der Motorhaube gedauert hat. Würde mich so rein ersatzteiltechnisch interessieren -
Warum wird hier eigentlich ständig darüber diskutiert ob der Spider im Wert fallen oder steigen wird. Das ist doch nur für diejenigen von Bedeutung, die mit dem Wagen spekulieren und möglichst Gewinn machen möchten. Der ganz überwiegend Teil hier im Forum hat doch einfach nur Freude an diesem Wagen. Diese Freude ist doch nicht mehr oder wird weniger wenn der Spider im Wert steigt oder fällt. Das Auto weckt Emotionen und das zählt unabhängig vom materiellen Wert.
-
Wenn jemand zufällig einen schwarzen mit braunen Sitzen entdeck bitte melden
-
der MX5 ist ohne Zweifel ein schönes Fahrzeug. Die technischen Unterschiede mal außen vor gelassen.
Ich selbst war ja eigentlich zu einem freien Händler gefahren, um mir einen dort im Netz angebotenen MX5 anzusehen. Dort standen zufällig auch drei Spider. Vorher kannte ich den gar nicht. Der Spider gefiel mir auf Anhieb einfach besser. Wäre ich bei einem anderen Händler gewesen, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen MX5. -
ich habe den Duster vor nahezu jeder Ausfahrt im Einsatz und bin nach wie vor begeistert.