@St3fan
Du hattest recht, man muss das Tuch erst waschen, dann funktioniert es. Habe am WE mit dem 40x60 cm Tuch unsere Familienkutsche komplett abgetrocknet ohne auswringen zu müssen.
Beiträge von Dackel
-
-
ich kenne mich in der Gegend ja gar nicht aus und muss nach Navi fahren. Gibt es denn in der Nähe einen größeren Parkplatz oder muss man auf gut Glück suchen?
-
setze ihn mal auf dem Kopf stehend an und dann dreh. Wenn es bei Dir nicht klappt können wir gerne die Deckel tauschen wenn wir uns mal treffen. Mir ist es völlig schnurz wie der Deckel steht.
-
Nennt sich Diamond Protect. Das wurde mal von Auto Bild und im TV beworben Eigentlich halte ich gerade von diesen TV Sachen nichts. Ist in der Regel nur Mist. Ich habe das dann gegoogelt und fand nur positive Bewertungen und Videos. Du musst aber aufpassen. Es gibt Preisunterschiede von 100 %.
-
horst44 hat recht. Ich hätte ja nie geglaubt, dass mich jemand dazu bringt das zu überprüfen, aber wie Horst44 sagt, einfach weiterdrehen bis es passt
-
ich habe das so gemacht...
-
genau, ob der Motor läuft, Hauptsache der Öldeckel steht gerade. Versuch es doch als Grantiefall zu melden
-
ihr habt Probleme
-
also ich finde der Fahnenmast passt gut zum Spider. Der Stubbyknubbel ist nicht so mein Ding
-
der süße kleine ist 21 und reißt jetzt vermutlich Mädels auf mit Papas Auto. Na ja, hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich noch 21 wäre