eigentlich wollte ich heute Nachmittag auch ne kleine Tour machen. Sohnemann wollte nur mal kurz eine Runde drehen. Das war um 15.00 Uhr
Beiträge von Dackel
-
-
der Vorteil beim Folieren ist, dass es keine 10 € kostet, in einer halben Stunde erledigt ist und du massenweise Farbauswahl hast
-
einfach schwarze Carbonfolie oder die Facbe die gefällt über das Logo kleben, fertig. Habe ich auch so gemacht.
-
...natürlich nur, wenn es die Verkehrslage zulässt.
-
Sehr schön ausgedrückt.
Wenn er dicht dran ist in den 2 oder 3 Gang schalten und Vollgas geben. Dann wundert er sich noch mehr. -
Ich weiß nicht wie groß dieses Event ist und sicher werden wir mehr oder weniger weit verteilt parken müssen. Wenn ihr wie ich die Forum App auf dem Handy habt, können wir ja kurzfristig vor Ort eine Treffpunkt absprechen.
-
Mach doch einfach einen Termin für Freitag Nachmittag bei einem Abarth Händler in einer schönen Stadt. Pack Deine Liebste mit ein und verbringe ein schönes Wochenende mit Spider und Frau. Dann tut es gar nicht mehr weh, wenn der Händler weiter weg ist.
-
das Goldene gefällt mir auf dem Bild auch sehr gut. Das in Chrom passt m.E. aber besser zu schwarz. Leider ist es gerade ausverkauft. Habe mich mal auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen.
-
vielen Danke für den Link. Hab es auch gerade über Google gefunden. Ist aber schon unverschämt teuer. Aber gut, Spass kostet eben
-
lieben Dank, ich werde mich mal danach umsehen