da hat spider-speedy recht. Der Schadenersatz ist natürlich begrenzt auf den Wiederbeschaffungwert abzüglich Restwert. Wenn der Betrag nicht zur vollen Ausgleichung der noch bestehenden Kreditverbindlichkeit ausreicht, legst du den Rest drauf. Umgekehrt gilt dies natürlich auch. Ist der Wiederbeschaffungswert höher als der Restkredit, kannst du den Mehrerlös behalten.
Beiträge von Dackel
-
-
Einen Designpreis gewinnt man mit der Kombi sicher nicht. Aber auf dem Gepäckband am Flughafen erkennt man sie bestens.
-
@ Backline 62
ist zwar schon wieder eine Weile her. Mich würde jetzt aber doch interessieren, was deine Anfrage bei der Versicherung ergeben hat. Ist sicher auch für andere hier von Bedeutung -
die Taschen sind nun doch schon heute gekommen. Die Farbe blond ist eher eine Mischung zwischen Gold und Curryfarben. Passt aber trotzdem zur Ausstattung.
-
Da mein Spider diesen Fehler zum Glück nicht hat (noch nie lange geladen, GPS immer sofort da) werde ich bei der 1. Inspektion darauf drängen, keinesfalls ein Update oder irgendeine andere Änderung für das Gerät zu bekommen. Never touch a running system!!!
das ist bei mir auch so, daher werde ich auch nichts updaten lassen. Ich habe aber auch bis zur ersten Inspektion noch bis Februar 2020 Zeit. Warten wir mal ab, was bis dahin noch alles passiert.
-
die Lautsprecher in den Kopfstützen habe ich völlig runter gedreht. Der Klang ist nicht gut beim normalen Radio. Für Durchsagen von Navi oder beim Telefonieren möchte ich sie aber nicht missen. Da finde ich die Technik gut, dass das funktioniert obwohl ich sie für Radiobetrieb ausgeschaltet habe.
-
habe gerade nochmal auf der Seite geschaut. Die Farbe blond in 40 Liter ist nicht mehr verfügbar
-
über den Preis kann man echt nicht meckern. Die Taschen sollen Samstag kommen. Ich werde die Farbe "blond" dann versuchen in Natura auf den Sitzen darzustellen.
-
wenn's irgendwie passt komme ich auch. Sind nur 70 km.
-
Keine Ahnung ob wir so etwas haben. Ich werde es mal mit ganz normalem Waschmittel, kein Weichspüler, waschen.