gefusselt hat da nichts und seit wann lesen Männer Anleitungen? Wir probieren aus!
Beiträge von Dackel
-
-
-
Nein, nicht gewaschen. Habe es direkt aus der Packung benutzt. Ich werde es mal mit in die Waschmaschine geben und dann nochmal versuchen. Du könntest damit natürlich recht haben. Ich habe mich auch gewundert, da die Bewertungen überwiegend Top sind.
-
mal wieder zum Thema Auto trocknen. Gestern habe ich den Spider gewaschen und erstmals das große 90x60 Orange Baby genutzt. War enttäuschend. Es nimmt zwar einiges auf, sobald es feucht ist bleiben aber Streifen. Beim Nachwischen bleiben wieder Streifen. Ich habe dann wieder mein Autoleder genommen. Das wischt auch wenn es feucht ist streifenfrei. Das Orange Baby ist gut solange es trocken ist. Zum Nachwischen benötigt man mindestens ein Zweites. Ist m.E. sein Geld nicht wert.
-
-
hat sich schon mal jemand überlegt, wie man den Raum hinter der Sitzlehne nutzen kann. Ich bin nur 1,78 und der Sitz ist nicht ganz zurück. Meine Regierung ist nur 1,68 und dadurch ist noch mehr Platz hinter der Beifahrerlehne. Es müsste doch so was ähnliches wie diese üblichen Grims-Grams Hänger geben die man im Fond an die Sitzlehne der Autos für Kinder hängt. Nur eben als Tasche.
-
ich habe auch dieses "lange" Kombiset vom Freundlichen zum Auto bekommen und lagere dies so wie von Abarthig beschrieben. Stört überhaupt nicht. Ich habe übringens in 40 Jahren noch nie ein Warndreieck benötigt und zum Glück nur 1x den Verbandskasten und das für Dritte ohne selbst beteiligt zu sein.
-
danke, dann habe ich ja die richtigen bestellt. Eigentlich müssten die Prozente geben, so wie die hier durch das Forum bestellt werden. Bei der Farbe "blond" waren gestern vor meiner Bestellung auch angeblich nur noch 4 Stück zu haben.
-
ich habe die Kiste auch schon mit über 200 offen gefahren. War aber eher mal ein Test was so geht. Sonst fahre ich die AB auch meist geschlossen
-
Aufgrund des sehr positiven Feedbacks hier im Forum habe ich die jetzt auch bestellt. In der Farbe "blond". Scheint nach dem Bild gut zur braunen Lederausstattung zu passen