Das sind doch die 40 Liter Taschen oder? Die wirken auf dem Bild recht groß.
Beiträge von Dackel
-
-
die Dämmung wurde bei mir in den Türen auch verbaut. Die Einbaufirma meinte ohne würden Vibrationen entstehen und der Klang leiden.
-
Hier noch mal die Bilder. Im Karton liegen die ursprünglich verbauten Speaker. Das Bild auf dem Karton zeigt die neuen. Eigentlich hatte ich von diesen nach dem Einbau auch Fotos gemacht aber irgendwie sind die wohl gelöscht worden
-
-
Na dann, behalte ich sie halt doch... Frau und Spider
-
Wenn man sich die Teile anschaut, erkennt dies auch ein nicht Fachmann. Wirken wirklich billig. Ich kann demnächst mal Bilder davon einstellen.
-
die auf Kfz-Hifi spezialisierte Werkstatt die meinen Austausch der Lautsprecher vorgenommen hat, hat mir bestätigt, dass die vorhandenen Lautsprecher billigster Schrott sind
-
Meine Frau war gestern im Polo unterwegs und meinte ihr seien einige MX5 begegnet. Am Abend sagt die glatt zu mir, eigentlich finde ich den Mazda schöner. Muss ich mich jetzt scheiden lassen
-
Die Standard Serienanlage nur als bescheiden im Klang zu bezeichnen ist stark geschönt. Ich habe leider dieses Teil. Der Klang ist schlicht beschissen. Die Hoch- und Mitteltöner tun schon weh. Ich habe die Original Lautsprecher aus der Türen und der A-Säule gegen hochwertige Komponenten getauscht. Das hat schon Besserung gebracht. Im nächsten Schritt wird noch ein gescheiter Verstärker kommen. Ein Subwoofer ist m.E. nicht unbedingt notwendig. Ich brauche keinen Bassbomber, einfach nur sauberen Klang.
-
davon kann man ausgehen, so wie wir die MX5er erkennen, erkennen die meist auch den Spider. Einige wenige Grüßen auch beim Vorbeifahren. Obwohl das dann vermutlich die Ausnahmen sind die den Spider nicht kennen und für einen MX5 halten. Wie auch immer...