Beiträge von Dackel

das Leder der Sitze ist nicht von bester Qualität. Ich bemühe mich wirklich sehr immer vorsichtig in den Sitz zu rutschen. Dennoch ist nach nur 3 Monaten und guten 3.000km bereits die erste, wenn auch sehr kleine, Schadstelle an der linken Sitzwange entstanden. Und das bei meiner eher kleinen Statur. Wie das bei großer Statur mir entsprechendem Gewicht dann schadfrei gehen soll weiß ich nicht.

waschgemeinschaft ist gut :thumbup: ich habe in den letzten Wochen so viel Putzkram (Poliersystem von 3M, nebst mehreren Poliertüchern, Schaumsprüher nebst Waschmittel von Sonax, einen speziellen Waschhandschuh und 2 mal das Orange Baby zum abtrocknen) gekauft, das muss jetzt auch alles eingesetzt werden. Gut, dass meine Regierung nicht immer zu Hause war als das alles ach und nach gekommen ist :saint::whistling:

freut mich für Dich. War garantiert die richtige Entscheidung. Der Wagen wird Dir noch viel Freude machen. Und wer Spaß am Waschen und Polieren hat liegt mit der Farbe Schwarz genau richtig. Ich weiß wovon ich spreche 8)

ich denke das ist ja auch kein Auto um Strecke zu machen. Die Jaguar sind wohl schon sehr wartungsintensiv. Nicht, dass ich mich da auskennen würde. Man hat aber immer gesagt. Willst du Jaguar fahren braust du zwei. Einer ist immer gerade kaputt. Aber optisch sind es einfach wunderschöne Autos. Wir haben hier in Gießen-Wettenberg jedes Jahr die Golden Oldies. Da stehen auch einige Jaguarschätzchen dabei.

Der "Joystik" ist in der Tat nicht genial platziert und mir passiert es auch immer mal, dass ich den unbeabsichtigt betätige. Es gibt aber eine lederbezogene Erhöhung für die Armauflage, die schafft etwas Abhilfe. Wird auch hier im Forum gewerblich angeboten.